Frage von Hannes012, 42

Geschenk für festen Freund nach einem monat?

Hallo, mein freund und ich sind jetzt einen Monat zsm am wochenende. Das ist nicht lang aber alles fängt mal an also bitte keine dummen Sprüche!
Nun ja, er hat gesagt sowas wie das er ein Geschenk holt oder hat. Also das ist ziemlich sicher. Jetzt zu meiner Frage soll ich ihm etwas holen? Und wenn ja was? Was ist nicht zu übertrieben aber trotzdem gut? Habt ihr irgendwelche ideen? Danke im vorraus😊

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 14

Ich finde es zu übertrieben nach 4-5 Wochen schon Geschenke zu machen.

Wenn er dir eines holt, ist das seine Sache.
Aber für mich hat dass nach so wenig Tagen keinen Sinn, schon was zu holen.
Wenn du dennoch unbedingt was holen willst, dann vielleicht eine Rose oder ein kleines Kuschel Herz oder sowas.
Größeres schenkt man sich doch erst an Geburtstagen Weihnachten usw :)

Antwort
von Gemobst, 14

Pauschal ist das schwer zu beantworten, ich kenne euch ja nicht. Wenn ihr jetzt seit 1 Monat zusammen seid hast du bestimmt schon etwas über seine Interessen erfahren. Bestenfalls habt ihr sogar gemeinsame Interessen, dann könntest du vielleicht etwas machen oder besorgen, was damit zu tun hat. Beispiel, er mag Fußball, dann besorge doch 2 Karten für ein Spiel seines Lieblingsvereines und gehe dann mit ihm da hin?! Oder besorge etwas, dass euch beide an euer Kennenlernen erinnert (wenn das ein schöner Moment war)...... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Kommentar von Hannes012 ,

Danke

Kommentar von Gemobst ,

Bitte. :) 

Antwort
von balounox, 14

Bitte kein Buch, eine DVD o.ä. Das ist Geburtstagskram. Mach etwas, das persönlich ist, und mehr Charakter hat.

Beispiele: ein Bild malen (wenn Du kannst) oder eine kleine Schachtel mit Gutscheinen für gemeinsame Unternehmungen:

- eine Kugel Schokolade
- drei selbstgemachte Muffins
- Picknick
- Schneeballschlacht
- 1 x gewinnen bei Mensch-ärger-Dich-nicht

... eben witzige Kleinigkeiten, die nicht viel kosten.

Antwort
von Sunset555, 22

Wie wäre es mit einem Kino-Gutschein? Oder vielleicht eine Einladung zur Wiederholung eures ersten Dates?

Antwort
von Gemobst, 8

Übrigens, ich habe meinem Freund damals nichts geschenkt. Nich zu einem Monat, und auch nicht zu einem Jahr..... Es waren die Kleinigkeiten die man sich sowieso schenkt. Ein Kuscheltier damit der andere einen nicht so vermisst, was schönes, das dem anderen viel freude bereitet...... Wurde mich aucb interessieren wie alt ihr seid. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community