Geschenk für feste Freundin (wird 16)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde es persönlich sehr schön, ein Armband zu tragen, indem der Name meines Freundes eingraviert ist. Du kannst eins schon für 40€ bis 50€ kaufen. Falls es etwas sein sollte, was weniger kostspielig ist, wie wäre es, wenn du eine "romantische Überraschung" für sie vorbereitest? Mein Freund hat sich mit meinen Eltern abgesprochen und als ich mal nicht Zuhause war, hat er das Zimmer mit Kerzen und Rosenblättern geschmückt und in der Mitte eines riesen Herzens aus Kerzen hat er einen Blumenstrauß (aus Rosen) und ein Liebesbrief gelegt. Dazu lagen noch zwei  Tafeln Milka- Schokolade, weil er weiß, dass ich die unheimlich gern esse. Natürlich muss das nicht genau diese Art von Überraschung sein, aber vielleicht konnte ich dir dennoch behilflich sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiefa
26.09.2016, 16:23

Vielen dank dir gute ideen

0

Ich habe meiner ersten Freundin mal ein persönliches Tshirt bemalt, was sie dann oft getragen hat. Das wäre kreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiefa
26.09.2016, 16:21

gute idee danke

0

Was möchtest Du wissen?