Frage von Amuya, 67

Geschenk für fast Freund?

Hey Leute, ich brauche dringend ein paar Geschenkideen. Und zwar habe ich vor knapp 3 Wochen einen Mann kennengelernt. Haben uns nun auch schon oft getroffen. Gestern dann auch der erste Kuss, aber offiziel sind wir noch nicht zusammen auch wenn er mir schon gesagt hatte, dass er mich gerne als Freundin haben möchte. Nun am Samstag kommt er zu mir und genau an diesem Tag hat er auch Geburtstag. Mir fällt nur nicht ein, was ich ihm schenken könnte. Ich kenne ihn ja noch nicht so lange und weiß nicht alles über ihn. Weiß wohl das er gerne mal zockt und Sido hört. (Wollte ihm auch erst Konzertkarten kaufen, aber bisher stehen für nächstes Jahr noch keine fest) Longboard fährt er auch sehr gerne.

Hat vielleicht jemand eine Idee für ein Geschenk? Möchte ungerne ohne eins dastehen, auch wenn er schon sagte, er möchte nichts. Trotzdem hätte ich gerne was, damit er merkt, dass ich mir Gedanken mache. Aber für Geschenke für Männer finden, finde ich immer schwer >.<

LG Amuya

Antwort
von pinsel58, 49

Konzertkarten? Ist wohl total übertrieben nach dieser kurzen Kennenlernphase. Eine winzige Kleinigkeit wäre angemessen. Ein Cupcake mit einer kleinen Kerze drin - er sieht,  dass Du Dir seinen Geburtstag gemerkt hast und wird sich sicherlich drüber freuen.

Antwort
von sommerfrage, 45

Wie wäre es mit einer Puzzlekette? Ist, für Jeden ein Teil! Gibt es bei Amazon, billig. Ein Freundschaftsarmband? 

Guck mal hier sind Sido Sachen: http://sido.bravado.de/     oder auch hier: http://www.releasehiphop.de/Sido   ! 

Hoffe, konnte helfen?  ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community