Frage von FilinaWaFa, 38

Geschenk für ersten freund ♡?

Hi Leute 😊 Nun ist ja nicht mehr lange bis weihnachten und ich hab da ein kleines Problem o.o Ich (16) bin seit ca. 3 Monaten mit einem jungen (19) zusammen hab aber keinen blassen Schimmer was ich ihm schenken soll !!! Er erzählt mir die ganze zeit das er schon genau weißt was er mir schenkt ... nur wie gesagt ich nicht und das lässt mich blöd da stehen. Ich erzähl euch mal etwas über ihn, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Er ist Barceeper, Kellner und verdient sich etwas Geld als DJ dazu (sein Hobby er liebt musik), seine Lieblings klamotten und schuh marken sind 'hause, Have D., Reebok, cropp thown und ähnliches, Lieblingsfarbe lila, wobei ihm Klamotten in grau sehr stehen und er diese auch bevorzugt, er liebt es zu essen (ist verdammt schlank ... hach beneide ihn 😂) Wir führen leider nur eine fernbeziehung (haben uns vor einem jahr kennengelernt aber kamen erst uns in den Sommerferien nahe als ich bei den bekannten aushalf bei denen er auch arbeitet und wohnt) es könnte also sein das wir uns zu Weihnachten nicht sehen könnten, das Geschenk muss also auch später nützlich sein 😧

Ich hab erst an Kopfhörer gedacht aber die braucht er nicht, es sollte irgendwas süßes sein um ihm zu zeigen wie gern ich ihn hab und das ich es genauso ernst meine wie er. Somit könnte bei der Übergabe noch ein Kuss folgen (was wir noch nicht gemacht haben also wäre es was besonderes) und ein gemeinsames essen oder so. Aber eine Kleinigkeit würde ich doch gerne geben.

Danke fürs durchlesen und sorry für Schreibfehler 😝 Bin zu aufgeregt um darauf zu achten

Lg Filinawafa

Antwort
von kathiiii123, 38

Als Kleinigkeit würde ich eine DVD-Hülle von einem Schnulzenfilm nehmen, innen rein aber ne CD von seiner Lieblingsband oder n PlayStation Spiel legen und einen Zettel dazu mit "viel spaß" :D

Kommentar von FilinaWaFa ,

Idee an sich gut nur er ist absoluter zocker hasser x.x ich könnte die hülle von just Dance (er will es nicht spielen und ich versuche ihn zu überreden natürlich nur zum fun cx) nehmen und dort halt was reinmachen, nur er hat eine verdammt große playlist mit so vielen Liedern ... aber Vllt könnte man eine CD mit der Unterschrift besorgen, das wäre einzigartig, oder ? 

Kommentar von kathiiii123 ,

Genau! Das wäre gut! Du versteht was ich meine ;)

Antwort
von AnonymerUser666, 36
  • Wie wär's mit einem Langen Romantischen liebevollen text?

Geld, wäre Optional.

Kommentar von FilinaWaFa ,

Oh lange romantische Texte bekommt er oft genug 😜

Und Geld würde ich ungern schenken ... ich meine er hat Geld wozu ihm mehr ? Es soll etwas sein was von mir mit dem Gedanken an ihn kommt 

Antwort
von emmar15, 19

Vielleicht ein Bild von dir und ihm auf ner Leinwand oder einen Schlüselanhänger

Kommentar von FilinaWaFa ,

Süße Idee, nur keine gemeinsamen Bilder 😱 er wollte hab mich aber gedrückt, weil ich nicht dachte das es sich so entwickelt. Später waren wir nur am genießen unserer letzten gemeinsamen Tage Bis zum nächsten Treffen 😞 bereue es jetzt so sehr 😔

Antwort
von YeloU, 29

Selfmade ist das Beste. Also bitte, einen guten Sex wird ihm sehr gefallen. Verwöhn' ihn einfach.

Kommentar von FilinaWaFa ,

Sex ? Ne bin keine b*tch 😅

Kommentar von YeloU ,

😑 du bist also asexual?

Kommentar von YeloU ,

Ein 19 jähriger hat Sex. Entweder mit dir, oder mit anderen Mädchen. Wenn du ihm nichts gibst, wird er sich's holen. So einfach ist's.

Kommentar von FilinaWaFa ,

Nein bin nicht asexual, bin aber noch nicht bereit für Sowas. Für mich hat es etwas mit liebe zu tun und er hat mir versichert das er in seiner Vergangenheit schon genug Spaß in der Richtung hatte. Er ist jetzt auf der suche nach der richtigen für länger als paar tage oder wochen, ich hab ihm gesagt wie ich dazu stehe. Er meinte er würde mich nie zu etwas zwingen und er selber verspürt nicht den drang dazu, was auch gut so ist denn würde er mich versuchen zu überreden hätte ich Schluss gemacht. Ich bin eine Frau und kein Spielzeug ! Auf Sex kann er lange warten 😉 min bis ich 18 bin 

Kommentar von FilinaWaFa ,

Ich sagte ihm "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Aber wenn ich erfahre das du mich betrügen solltest, dann sehe ich keinen Grund weiter mit dir zusammen zu sein, denn wer einmal betrügt wird es auch ein 2 und 3 mal machen" 

Kommentar von YeloU ,

Dann liebst du ihn nicht?

Kommentar von FilinaWaFa ,

Wieso sollte ich ihn nicht lieben ? 

Ich liebe ihn, bin aber nicht bereit und zwingen werde ich mich nicht zu etwas und wenn er mich genauso liebt dann versteht er das und respektiert meinen Wunsch. 3 Monate Beziehung sind nicht genug um meine jungfräulichkein unwiederbringlich wegzugeben. Das braucht Zeit und großes Vertrauen 😊

Kommentar von YeloU ,

Wofür hast du einen Freund? Sag es mir.

Kommentar von FilinaWaFa ,

Nicht damit ich geknallt und fallengelassen werde. 

Ein partner ist eine Person die einem zuhört und einen unterstützt. Sex ist nicht alles im Leben, wenn du so denkst bist du nur ein primitives Lebewesen 😉

Kommentar von YeloU ,

Du bist sehr verklemmt. Klar braucht es Zeit und vertrauen.

Ich spreche aus Erfahrung. Ich hatte den selben Fall auch mit meiner ex Freundin. Ich hätte so lange gewartet. Jedoch hat sie schon vorher einen besseren gefunden. Liebe ist vertrauen. Liebe basiert auf Vertrauen. Jedoch kannst du auch nicht wirklich die Liebe ausleben. Bis über 18 warten ist ja schön und gut aber wieso machst du dir eine Grenze?

Das heisst einfach auch für ihn, dass du nicht die Richtige bist. Die Richtige ist offen für neues auch für Sachen wovon sie Angst hat.

Kommentar von FilinaWaFa ,

Gut hab es falsch ausgedrückt, bin jetzt nicht bereit. Bin aber treu und würde mir keinen neuen suchen oder aus Mitleid mit ihm schlafen, derzeit bin ich der Meinung das ich volljährig sein sollte. Aber wie es in paar monaten aussehen wird kann ich nicht sagen. Außerdem wie kannst du behaupten das ich nicht die richtige bin ? Du kennst mich nicht, du kennst ihn nicht, vllt mag er mich deshalb das ich nicht wie jedes der Mädchen die mit ihm nur Sex haben wollen (und glaub mir solche anfragen bekommt er nicht selten) und billig sich hergeben nach 3 Monaten Fernbeziehung

Kommentar von YeloU ,

Sex gehört zu einer richtigen Beziehung. Eine Beziehung ohne Sex ist keine richtige Beziehung. Es wird einfach sowas von langweilig.

Jemand der nur Sex suchen würde, sucht sich ein Onenight-stand. Oder er geht zu Prostituierten. Jemand der so wie du tickt, ist einfach extrem verklemmt.

Kommentar von FilinaWaFa ,

Einer richtigen, 

Eine Fernbeziehung kann man so aber nicht nennen. Ich will der sache Zeit geben. Es ist meine erste Beziehung und ich fürchte mich sowieso vor Kontakt mit menschen, wurde von meiner Mutter seit ich klein bin versichert das ich ein nichtsnutz bin. Will also nicht noch verarscht werden. 

Lass mich meine Beziehung so führen wie ich will, wir werden noch so einige Gespräche über das Thema führen. Ich weiß selber das Sex zur einer Beziehung dazu gehört, nur ich fühle mich noch nicht reif genug dafür 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten