Frage von Anonym0409, 34

Geschenk für Eltern zum Geburtstag?

Hey,
Also meine Mutter und mein Vater haben ungefähr im gleichen Zeitraum Geburstag, und ich möchte den beiden gerne etwas schenken (habe 60€ zu Verfügung) aber halt einen Gegenstand.
Danke schonmal

Antwort
von EilemaKebla, 9

Naja, haben deine Eltern ein gemeinsames Hobby? Oder wie wärs wenn du ihnen ein von herzen kommendes geschenk statt ein 'Gegenstand' schenkst? Eig musst du sowas für dich alleine entscheiden aber hier noch paar Anregungen:

Nützliches?

Erinnerst du dich dass du mit den beiden mal durch ein Kaufhaus gegangen bist und sie überlegt hatten was zu kaufen und es dann doch nicht gemacht haben?

Sorge dafür dass die beiden, allein oder mit der familie, einen schönen tag haben :D

Ich hoffe ich konnte wenigstens bisschen helfenXD

Kommentar von Anonym0409 ,

Danke😊

Antwort
von SGTEB, 7

Moin, also ich würde dir empfehlen etwas selbst zu machen, schau im Internet, da gibt es genug Tutorials usw. für Geburtstagsgeschenke. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Glück noch.    LG Eric

Kommentar von Anonym0409 ,

Danke😊

Antwort
von Korinna, 14

Hi, also zuerst würde ich mir mal Gedanken machen, was sie denn alle beide mögen. zB trinken sie beide gern Kaffee? - dann vielleicht eine Kaffeemaschine oder 2 besondere Kaffeetassen usw. oder sind sie beide mehr von der gemütlichen Seite, vielleicht eine extragroße Kuscheldecke oder sind sie beide sportlich, vielleicht ein Fitnessgerät. LG Korinna

Kommentar von Anonym0409 ,

Dankeschön😊 Gute Ideen👍🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten