Frage von Leif15, 53

Geschenk für einen Musicaldarsteller/in?

Hallo, Ich gehe in zwei Wochen in ein Musical und möchte ein paar der Darsteller und Darstellerinnen etwas schenken, was nicht Standard ist, wie Blumen oder so. Habt ihr vielleicht eine Idee? Freue mich über jeden guten Rat ; )

Antwort
von AliceVonKrolock, 37

Ich backe meistens etwas oder zeichne etwas, das zum Darsteller/zum Musical passt.

Welches Musical wirst Du denn sehen und wen möchtest Du beschenken, wenn ich fragen darf? Vielleicht "kenne" ich ja jemanden davon.

Kommentar von Leif15 ,

Danke für deine Antwort, ich gehe in Rocky und würde gerne einmal etwas für die ganze Cast einplanen als Geschenk und speziell für Gino Emnes, Niko Heiber, Marc Früh, Melanie Ortner Stassen, Antonio Orler, Trevor Jackson und Emanuele Caserta etwas einplanen. Kennnst du jemand davon?

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Gern geschehen. Gesehen habe ich davon noch niemanden, aber Melanie Ortner (damals noch ohne Stassen) war lange bei Tarzan. Kennst Du Tarzan? Dann kannst Du da ja vielleicht etwas machen.

Kommentar von Leif15 ,

Danke, ja ich kenne Tarzan und habe sie da auch schon gesehen, also sie kennt mich und wenn sie mich sieht, kommt sie auch zu mir, deshalb wollte ich ihr noch etwas für Rocky schenken,  was mit ihr und Rocky zu tun hat, weil für Tarzan hat sie schon auch etwas von mir bekommen. Hast du dazu vielleicht eine Idee?

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Ob sie das auch macht, weiß ich nicht, aber Wietske van Tongeren hat den Box-Unterricht mit den Männern mitgemacht. Weißt Du, ob
Melanie das auch macht? Wenn ja, dann kannst Du vielleicht etwas in die Richtung machen. Kannst Du backen und zeichnen (also ich meine, ob Du Dir zutrauen würdest, ein Szenenbild/Boxhandschuhe/whatever zu zeichen oder eventuell auf Muffins/Kekse mit Zuckerschrift zu malen/schreiben)?

Für die ganze Cast könntest Du dann vielleicht Rocky-Kekse backen, also mit dem aufgemalten Logo. Und dann für die, die Du einzeln beschenken möchtest, eben etwas zu demjenigen passendes. Bei Singin' in the rain (ein Schirmchen auf den Muffin draufgesteckt, auf einen z.B. "Für Femke" und auf den anderen z.B. "Für Kathy" (Femke Soetengas Rolle) geschrieben) und Aida (da habe ich für Femke Soetenga und Nyassa Alberta (Amneris  und Aida) gemalt) hat das immer super geklappt, aber mit Rocky kenne ich mich ehrlich gesagt über die bekannten Lieder, "Wenn es weiter regnet", "Wahres Glück" und ein paar Szenen hinaus kaum aus.

Antwort
von Leif15, 21

Danke AliceVonKrolock

Ich weiß leider nicht, ob sie mitboxt, im zeichnen bin ich leider auch nicht gerade sehr begabt, backen geht so :-)

Danke, ich werde mal versuchen Apfelrosen zu backen 

Danke nochma für sein Hilfe :-)

Kommentar von AliceVonKrolock ,

Bitte, gern geschehen! Notfalls nimm eine Backmischung Muffins, das bekomme sogar ich auf die Reihe, die man mich eigentlich niemals in die Nähe eines Backofens lassen sollte. Viel Spaß bei Rocky :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten