Frage von Numaere, 50

Geschenk für einen Jungen was wäre gut?

Hallo,also in meiner Klasse wird zu Weihnachten gewichtelt.Ich habe einen Jungen gezogen und weiß nicht was ich ihm schenken soll.Ich bin nicht mit ihm befreundet und kenne ihn nicht so gut.Er ist 12 Jahre alt und nicht einer von denen die Fußball mögen.Das Geschenk soll 1-6€ kosten.Habt ihr vielleicht Ideen?

Antwort
von msvacated, 50

Wie wärs mit nem Kinogutschein? Oder irgendwelche Sachen, die jeder mal gebrauchen kann. Frag einfach mal seine Freunde was er mag und überleg dir was, wenn nicht tun es Süßigkeiten auch:-D

Kommentar von Numaere ,

Ok danke 

Antwort
von Healzlolrofl, 48

Weiss er das du ihn gezogen hast?
Falls ja, frag ihn doch am besten nach seinen Interessen und Hobbys. Was er gerne macht. Dadurch kannst du dir etwas ausdenken.

Falls nein, wo liegt das Budget? Kannst du basteln?

Kommentar von Numaere ,

Nein er weiß es nicht.Das Budget liegt bei 6€

Kommentar von Numaere ,

Ich kann basteln

Kommentar von Healzlolrofl ,

Was hälst du von einem Lederarmband? Welches du selber bastelst?

http://www.stylez-connection.com/images/product_images/original_images/5225_0.jp...

So etwas in der Art? :-)

Antwort
von Jess715, 32

Vielleicht einen schokoladen Weihnachtsmann oder Süßigkeiten.Als wir Engel Bengel gespielt haben hat fasst jeder Süßigkeiten verschenkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community