Frage von ploxx, 72

Geschenk für einen Anime Fan und Zocker?

Also ich suche ein Geschenk für einen guten Freund, daher sollte es echt was besonderes sein. An sich mag er One Piece am liebsten, aber eben auch Naruto und in seiner Freizeit spielt er noch Counter Strike. Irgendwas witziges, hab aber keine genaue Idee, kann auch in alle möglichen Richtungen gehen, solange es nichts gewöhnliches ist.

Schonmal vielen Dank im Vorraus und LG

Antwort
von MarlonW, 45

Also ich bin One Piece fan und spiele hauptsächlich counter-strike ._. Und ich würde mich freuen über: Steam Guthaben karten (money waste für csgo) oder halt One Piece shit, findeste mittlerweise überall :3 in gamestop habe ich mir vor ner woche eine Corazon (one piece char) figur geholt c: kriegst aber auch viel von OP in thalia oder anderen buchläden :3 und bei CS halt nur guthaben (falls er csGO spiel, für ingame waffen skins :p)

Kommentar von ploxx ,

Ja aber ich hab selbst vor kurzem bei cs übelst viel gewastet xD

Antwort
von takitaki, 19

One piece/Naruto Figur oder Manga. Die Figur muss nicht überdimensional groß sein.

Vielleicht ein anderes Computerspiel für wenig Geld. Man findet mittlerweile überall gutes zu wenig Geld. :)

Antwort
von catchan, 25

Schau mal auf Amazon!

Hier gibt es viel zu OnePiece Merchandise und ich bin mir sicher auch viel zu Naruto.

Beispielsweise eine tasse fände ich eine gute Idee:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%...

Antwort
von nuffin96, 29

Schau mal bei elbenwald.de

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 24

Entweder du schenkst ihm nen coolen Skin über Steam mit nem NameTag, der halt iwie lustig ist, wenn du was lustiges willst, oder ne Handyhülle oder so. Denke nicht, dass der sich über ne Figur von OnePiece freuen wird, wenn der CS zockt :'D

Kommentar von ploxx ,

Doch er hat bereits welche :D

Kommentar von qwertzboy ,

Oh, ok. Ging davon aus, dass ihr wenigstens 18 seid, wenn er CS zockt. Legal halt ;) Ne, Spaß, aber ja, dann kannst ihm ja auch Merch schenken. Kenn ihn ja nicht, kann also nicht einschätzen, ob er sich jetzt eher über Merch freuen wird oder über nen geilen Skin. Ich würde mich über n geilen Skin mehr freuen. Aber für mich zählen Geschenke meistens eh nur als Geste, also bin ich da wohl n schlechter Ratgeber, vorallem weil ich keine Ahnung von OnePiece hab. Aber Onepiece merch wirste easy finden. Das Internet is zu damit :P

Kommentar von MarlonW ,

Alles klar, gut das CS:GO ab 16 ist. Zudem freuen sich auch cs:go spieler über anime figuren... warum auch nicht?... 

Kommentar von ploxx ,

Danke aber ich weiß nicht wie du darauf kommst xD er ist 24

Kommentar von qwertzboy ,

Oh. uhm. ok. Kannte noch nie einen in dem Alter, der Animefiguren sammelt. So kam ich darauf :P

Antwort
von KimiiChan, 9

Näh' ein Pikachu! Ich glaub aus dem Alter ist er raus, aber der Gedanke zählt! xD

Antwort
von KimiiChan, 35

OMG!!! Ich hab genau das selbe Problem mit meinem Kumpel! Sind das zufällig ein und die selbe Person? xD

Kommentar von ploxx ,

Haha :D Hau mal den Vornamen raus :D

Kommentar von KimiiChan ,

Maximilian xD

Kommentar von ploxx ,

ok dann doch nicht aber sag trotzdem mal bescheid wenn du was gefunden hast :D meld mich auch wenn ich was finde

oki :D

Kannst du gut zeichnen? Wenn ja versuche doch mal ihn als eine Anime Figur zu zeichnen! Z.B.: wie er in Naruto aussehen würde! Oder Male doch einfach mehrere Dinge die er mag! Sein Lieblingscharakter aus (z.B.: )One Piece! Vielleicht auch ein paar Insider (die nur ihr beide versteht xD)! Dadurch wird das Geschenk persönlicher :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community