Hallo, mein Freund wird bald 31 Jahre alt.Und es ist immer so schwierig ein Geschenk für Ihn zu finden;-( Er hat mal verlauten lassen das er eine neue Bohrmaschine bräuchte, aber ist das nicht etwas unpersönlich? Mir fallen ja eigentlich viele Sachen ein aber irgendwie doch nicht. Vielleicht habt Ihr ein paar gute Ideen???!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ne HILTI mit Gravur- der Traum eines jeden Mannes und auch ganz schön persönlich...
Gutschein für den Baumarkt
CrazyDaisy am 29. Oktober 2008 20:09 Richtig. Sonst ist es noch das falsche Modell. Und das wäre schade!

Männer lieben praktische Geschenke und wenn er sich diese neue Bohrmaschine wünscht, machst du ihn wahrscheinlich mit nichts anderem glücklicher.
Falls du dir unsicher bist, welche du kaufen sollst, schenk ihm einen Gutschein für den Baumarkt.

Ich kann immer wieder mydays empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich den Gutschein für ein Erotikfotoshooting. Oder wie wärs mit einem Cocktailkurs für Euch zwei?
Kauf ihm doch einfach das, was er sich wünscht!
Eme ei qudiuid optet!

Wenn er eine Bohrmaschine braucht, dann freut er sich bestimmt darüber. Aber keins für €14,99 bei Penny kaufen, es sollte schon eine gute sein.

ach so ja, über einen Unimog freut er sich bestimmt auch.

31 Jahre und so geschlaucht
die Bohrmaschine schon verbraucht?
da dröhnt's im sicher in den Ohren
o Mann, musst Du denn soviel bohren?
.....wie persönlich und dich kann mann bestimmt mit kochtöpfen erfreuen!
Ne Maschine, chou...chou...chou...!