Frage von holidayfan, 86

Geschenk für eine Prüfung?

Hallo zusammen,

habe folgende Frage an euch. Eine Freundin von mir hat diese Woche am Freitag eine wichtige Prüfung, die sie schon sehr nervös macht.

Deshalb habe ich mir gedacht, ob ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit als "Glücksbringer" schenken soll.

Ich verstehe mich wirklich gut mit ihr, habe sogar mehr als freundschaftliche Gefühle für sie. Wir unternehmen sogar in letzter Zeit öfters Sachen zu zweit und nicht mehr in der Gruppe (früher haben wir nur Sachen in der Gruppe unternommen). Bin mir aber nicht sicher, ob sie auch an mir Interesse hat.

Würdet ihr es aufdringlich oder daneben und "psycho-mäßig" finden, wenn ich ihr deshalb etwas kleines schenken würde? Oder wäre das nervig/komisch von mir?

Wir beide sind 18.

Danke für eure Hilfe. :-)

Antwort
von Lena123WL, 80

Also ich finde es nivht blöd...ist dovh Schön! Also etz vllt nicht umbedingt blumen oder so...eher so Gummibärchen wo draufsteht "Viel Glück" oder "Du schaffst das"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten