Frage von HeyBaby33, 33

Geschenk für eine gute Freundin habt ihr Ideen?

Hi Also wir sind 6 Leute und wollen einer guten Freundin was schenken zum B-day max. pro Person 10€ oder halt in der Schweiz 10Fr. Es soll von 10-60 € gehen und was handgreifliches sein also kein Ausflug oder so.Sie ist 13!Habt ihr Ideen?

Antwort
von Cookinchen, 8

Ich (15) habe von meinem Freund letztens zu meinem Geburtstag ein plüschtier bekommen wo draufsteht für die beste Freundin ich habe mich extrem gefreut und ein plüschtier kann man deinem Mädchen/Frau immer schenken egal wie alt sie ist

Antwort
von xElenx, 21

Letztens hatte meine Freundin Geburtstag und sie wurde 18. Also haben wir mit Freundinnen zusammen 18 Geschenke gesammelt, da es für ihr Alter stehen soll und ich fand die Idee eigentlich ganz nett, vor allem wenn ihr die Geschenke passend auswählt. 

Antwort
von NunaaaEpzylon, 16

Falls sie gerne Bücher liest, könnt ihr in eBay einen Kindle unter 60€ bestellen.

Antwort
von Punisher23, 12

Sag zu der guten Freundin das ihr bereits ein Geschenk gekauft habt und sie es erraten soll 

Die Sachen die sie nennt wünscht sie sich :) 

Antwort
von Laddymysterious, 14

wie wäre es mit my days? dort kann man coole Ausflüge schenken.Sorry ich hab gelesen das es was Handfestes sein soll.Aber dort bekommt man eine „Kiste" mit diesem Gutschein (schön verpackt) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten