Frage von daniel126, 17

Geschenk für eine gute Freundin die mir wichtig ist?

Hey ich brauch mal kurz eure Hilfe. Eine sehr gute Freundin von mir hat bald Geburtstag und da hab ich überlegt ihr Texte bzw. "Lieder" zu schreiben. Sie weiß von meinem Hobby bescheid und mag meine Texte. Denkt ihr es wäre ein gutes Geschenk ihr paar Texte zu schreiben? Ich hab schon so angefangen und habe schon 2 fertig.

Antwort
von 4ssec67, 17

Ist sehr nice. Sehr persönlich und einzigartig. Das wird sie nicht so schnell vergessen, also ist das ein Super Geschenk

Kommentar von daniel126 ,

Hättest du noch eine Idee wie ich ihr das geben sollte? Also als Brief? oder so per Nachricht? Ich wäre eigentlich für den Brief aber ich würde auch noch wissen wie man den schön gestalten kann.

Kommentar von 4ssec67 ,

Wie gern mögt ihr euch denn?

Kommentar von daniel126 ,

also ich bin nicht in sie verliebt, wir sind sehr gute freunde die einfach über alles reden können und sich immer gegenseitig helfen

Kommentar von 4ssec67 ,

grundsätzlich als Brief, aber wenn du die Texte gestalterisch schmückst, dann kann man auch einen besonders schönen in einem Bilderrahmen schenken und den Rest als Brief dazulegen.

Kommentar von daniel126 ,

gut ich werde ihr wahrscheinlich einen rahmen schenken wo man bilder von uns sieht und noch so besondere momente als text zusammengefasst 

Kommentar von 4ssec67 ,

👍sehr gut

Kommentar von daniel126 ,

danke für deine hilfe

Kommentar von 4ssec67 ,

Immer wieder gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten