Frage von lale222, 56

Geschenk für eine ''Freundin''. Reichen diese kleinen Geschenke?

Hallo!

Eine ''Freundin'' hat bald Geburstag und ich war vor paar tagen ein Geschenk für sie kaufen.. das Geschenk besteht aus einem kleinen Mini-Parfüm und einem Duschgel.. Glaubt ihr das Geschenk reicht? Oder sollte ich vielleicht etwas anderes mit dazu kaufen? (Hab ja auch eigentlich kein Geld momentan) Sie verlangt auch dass wir ihr keine Deo's holen usw. was ich unhöflich finde. -Ich habe die anderen Mädchen die auch kommen werden per Whatsapp gefragt und die meinten alle ''Weiß nicht oder Keine Ahnung''. Naja egal. Ich mag die Freundin, die bald Geburstag eigentlich nicht. Wir hatten uns vor kurzem gestritten weil sie etwas verleugnet hat und dann auf einmal kam die Einladung. Und da fast alle meine Freundinnen da hin gehen, gehe ich auch hin. Damit dass Verhältnis nicht so ungepflegt ist.. wenn ihr wisst wie ich das meine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dea2010, 21

Entscheidend ist doch nicht der Wert des Geschenkes!

Du hast dir Mühe gegeben, was nettes zu finden. Und dazu der Besuch und eine Karte, vielleicht ein paar Blümchen... das reicht völlig!

Antwort
von unicorn483, 33

Ich schenke meinen Freundinnen auch immer nur so ,ganz kleine' Sachen von DM. Wenn du unzufrieden bist guck doch einfach mal bei dir zu Hause ob du vllt noch unbenutzte Sachen hast, weil du ja kein Geld hast. Ansonsten lass es so.

Kommentar von Mischwald ,

ich habe meiner Freundin letztens auch einfach ein Buch geschenkt, das ich selbst geschenkt bekommen hatte und nicht mochte :)

Antwort
von Mischwald, 32

Ich finde schon, dass das reicht, wenn ihr kein besonders gutes Verhältnis habt. Kommt ja auch drauf an, ob du damit zufrieden bist oder nicht :-)

Kommentar von lale222 ,

Eigentlich bin ich nicht damit zufrieden.. Eine Freundin hat gesagt, dass sie von mir ne 'Erwartung' hat...

Kommentar von Mischwald ,

Ohje... vielleicht noch eine große Tafel Schokolade? ;)

Antwort
von DerTyo, 33

An deiner stelle würd ich garnicht hingehen wenn du sie nicht magst

Kommentar von lale222 ,

Dann fragen mich alle ''wieso'' und die, die Geburtstag hat, ist traurig und redet nicht mehr mit mir. Das Verhältnis ist dann gestört

Kommentar von DerTyo ,

Wenn du sie nicht magst dann kanns dir doch egal sein ob sie dich mag

Kommentar von lale222 ,

Stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community