Frage von Floren,

Geschenk für eine 7 jährige

Suche ein Geschenk für ein 7-jähriges Mädchen zum Geburtstag. Hat jmd. eine Idee

Hilfreichste Antwort von SanSandradra,

Vielleicht eine Barbie. Oder so einen großen Puppenkopf, den man frisieren kann!

Liebe Grüße

Kommentar von Floren,

ja, ein Puppenkopf ist eine gute idee! Danke

Kommentar von SanSandradra,

Bitte und danke auch!:-)

Antwort von coeleste,
Antwort von lauraartimino,

im moment sind diese malbücher usw. von "topmodels" sehr beliebt bei denn kindern ^^ da kann mann vorgemalten figuren kleider anmalen :DD

Antwort von MrsDolittle,

Ich fand früher Playmobil super. Besonders diesen Reiterhof ;-)

Kommentar von Floren,

gute idee, aber das hat sie schon Genug ;)

Antwort von waldfee1606,

diddl :D

Antwort von chris250465,

Ich habe mittlerweile soviel 7jaehrige schon kennengelernt, die sich tierisch ueber einen Einkaufsgutschein (z.B. ToysRus) gefreut haben. Es liegt in den Genen eines weiblichen Wesen's schon frueh u. gerne shoppen zu gehen.

Antwort von Burgerschachtel,

Barbie, Hello Kitty-Sachen,...

Antwort von QoodOne,

Mag sie Hello - Kitty ? Wenn ja , Kauf was das zeug hällt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten