mikael am 04.12.2008 um 13:38 Uhr
Hallo! Was schenkt man einem 5 1/2 jähriegem Mädchen, was macht einem Kind in dem alter Spass? So um die 50-60 Euro, mir fällt leider nichts ein. Habt Ihr Vorschläge?Recht herzlichen Dank.
eine puppe mit allen zubehören
küche mit zubehör
etwas pinkes fürs zimmer (kleinmöbel)
Puppe, oder Babyborn wäre gut denk ich...
mikael am 4. Dezember 2008 13:42 Ich weiß es nicht ganz genau, aber ich glaube die Babyborn hat meine Tochter ihr gegeben, muss mal mit der Mutti sprechen. Danke.

Wenn sie Prinzessin Lillifee mag... davon gibt es Produkte en masse... Kostüme, Puzzle, Köfferchen, Sticker, Broschen, "Schmuck", Bilder, Bücher...
Kristall08 am 4. Dezember 2008 13:45 Lillifee ist gut. Und sehr rosa. ;-)
Sommersonne123 am 4. Dezember 2008 13:50 Jaaa, will auch nochmal Kind sein :-)
Vielleicht Knete, Straßenmalkreide, Perlen zum Kettenbasteln, Teddybär, Puppe, eine eigene Schere (aber keine spitze)

kommt ganz auf das kind an, meine mochte in dem alter keine puppen, frag doch mal die mama der kleinen die kann dir eher was dazu sagen
mikael am 4. Dezember 2008 13:45 Erst wollte ich die Mama mit überraschen, aber ich werde sie wohl fragen müssen um auf der sicheren Seite zu sein. Danke.
Jetzt ist mir noch was eigefallen : Puppenkleider für ihre Lieblingspuppe
Waffen find ich gut. In dem Alter natürlich nur Nachbauten ohne echte Funktion.

Irgendwas in rosa. Darauf stehen alle Mädchen. ;-)
Ich habe mich immer sehjr gefreut wenn mein Patenonkel ein Tag Zeit für mich hatte. Schwimmbad, Kino, Zoo sind meistens sehr gefragt.
du kannst mit ihr etwas unternehmen einfach einen schönen tag machen

Einen Tag Zeit und den Eintritt in ein Freizeitpark (Europapark z.B.).

meine Mädels in dem Alter liebten Verkleidungssachen (z.B. Prinzessin, Fee mit Flügeln, Ballerina), es gibt glaub ich so eine Verkleidungskiste bei jako-o zu bestellen; die haben überhaupt schöne Sachen. Ich finde es immer gut Sachen mit langem Werterhalt (z.B.Spiele/Kaufladenzubehör/Puppenzeugs von Haba oder Selecta, Schleich-Tiere-da gibt es auch sehr süße Feen und Elfen auf Pferden für ca. 11 Euro, Lego Bellevue etc ...)zu schenken- denn sie soll ja a.) lange an dich denken und b.) kann man diese Sachen später auch gut weiterverschenken/verkaufen
Puppen, Plüschfreunde, oder Nostalgie Spielzeug - Melitta Kinder Kaffeeservice (Reproduktion von 1964), Großmutter Puppenherd: http://www.happybirthdayagency.com/perfekte-geschenke/geschenke-ideen/kindergesc...
Bild/er:
wenn dir nichts einfällt für diese hohe summe etwas zu kaufen fehlt dir die fantasie leg doch das geld einfach auf den tisch ds ist dann vielleicht der hammer

Ein Namens-Armkettchen aus Holz- und Buchstabenperlen. Gibt es bei mir mit viel Liebe hergestellt =)
Bild/er:
großartige Idee!
Ja, vor allem wenn man in der Großstadt wohnt . Mim Schlitten den Müllberg runter ....
Drum ja viel Zeit, damit man aus der Großstadt rausfahren kann.