Frage von DeinBaum, 40

Geschenk für eine 12-Jährige - hat jemand eine Idee?

Heii undzwar hat meine Freundin bald geburtstag sie wird 12 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll also mein budget ist 20 Euro HILFE??

Antwort
von PicaPica, 15

Ein ihren Interessen entsprechendes gutes Taschenbuch ist stets ein gutes Geschenk.

Oder ein schönes Halstuch, eine Tasse, die sie stets an dich denken lässt, wenn sie daraus trinkt. Gibt`s welche mit recht witzigen Sprüchen drauf.

Oder du lässt ein T-Shirt mit deinem Bild bedrucken und schenkst es ihr, musst halt sehen, ob hierfür dein Budget ausreicht, könnte aber der Fall sein.

Kannst ihr auch ein Briefpapier gestalten mit evtl. selbstgemachten Bildern in der Ecke, oder mit ein paar coolen Sprüchen, die du dir ausdenkst.

Ich weiß nicht, ob Nutella seine Aktion noch hat, wo man sich Namen oder Kurzsprüche aufs Glas machen konnte. Falls ja und sie diese braune Paste mag.....

Antwort
von marienkaefer24, 15

Rollschuhe,Inliner,Schlittschuhe oder andere lustige Sportarten sind immer eine gute Idee . Gerade wenn sie gerne sport macht. Ich finde,dass es auch immer einen großen Spaß macht,etwas zu schenken,was man direkt ausprobieren kann.  Ich hoffe diese vorschläge konnten dir helfen.  Achso und die liegen alle so ungefähr bei 20€. 

Antwort
von dandy100, 16

vielleicht einen kleinen Silberring oder Kette, kriegst Du schon für 20 Euro

Antwort
von GertschB, 17

Ein kleines Lego-Spielzeug geht bei uns Jungs immer. :)

Antwort
von NeuerBenutzer20, 10

Wieviel es kostet oder nicht ist garnicht wichtig, hauptsache es kommt von herzen
Wenn du nicht weiter weißt, dann rate ich dir, schreib ihr nen kleinen liebesbrief, sie wird 12.. Eigentlich is das zu früh, aber wenn du schon fragst, 12 jährige Mädchen kümmerts nich Wieviel es kostet, schreib ihr nen brief und kauf ihr Rosen :D

Kommentar von DeinBaum ,

aber wieso ein liebes-brief?

Kommentar von NeuerBenutzer20 ,

weil Mädchen in dem alter drauf stehn ;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten