Frage von xKanarya1907x, 46

Geschenk für ein Mädchen das man mag?

Ich bin mit ihr in einer Klasse und und chatte seid 3 Monaten immer mit ihr und jetzt hat sie Geburtstag. Wir verstehn uns sehr gut. Ich will ihr was schenken aber hab keine Ideen. Es darf nicht zu übertrieben sein. Es wäre auch gut wenn ihr mir paar Internetseiten dafür empfehlen könntet.

Antwort
von Craysis12, 10

Hii, in welchem Alter seit ihr denn? Das kommt halt auch ein bisschen drauf an. Es gibt Mädchen die freuen sich über einen süssen Plüsch-Teddy, andere stehen auf Rosen. Was auch immer gut ankommt ist ein Armband oder so. Halt Schmuck, aber nichts übertrieben teures. Du könntest ihr ein Armband mit einem süssen Anhänger kaufen, und es ihr als "Glücksbringer" oder so schenken. 

Kommentar von xKanarya1907x ,

Danke für den Tipp :) und wir sind beide 20^^

Antwort
von mxxrie, 31

Hast du denn Interesse an ihr? Wenn ja wäre es doch eine gute Möglichkeit ihr das zu zeigen!:) Wie wäre es mit einem Blumenstrauß oder so?

Kommentar von xKanarya1907x ,

Hab Interesse :D aber noch will ich es nicht zu sehr zeigen. Es soll mehr eine nette Aufmerksamkeit sein. Mal abgesehen von Blumen

Kommentar von mxxrie ,

Also wenn du ernsthaftes Interesse hast, würde ich das echt zeigen! Oder sag es ihr zu ihrem Geburtstag:)

Antwort
von 762002, 28

Nichts Großes. Nur Kleinigkeiten wie Blumen, eine Karte und vielleicht eine kleine Süßigkeit dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten