Frage von MisterKARE, 42

Geschenk für ein Mädchen (13)?

Hi Community, Zu der Weihnachtsfeier von unserer Klasse wollen wir Wichteln. Ich hab ein Mädchen gezogen und muss ihr etwas im Wert von ca. 5-9€ schenken. Habt ihr Vorschläge?? (Sie ist 13)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yumiandyuuka, 26

Also entweder etwas Weihnachtliches (Tasse mit Schneemann, Weihnachtsdecko etc)

ODER

Du kaufst beim Drogeriemarkt ein. Ein roter Nagellack, eine Handcreme und Kekse z.B.

ODER

ein Kalender (süße Tiere oder tolle Landschaften als Motiv z.B.) bzw. etwas nützlicheres. Stifte und Mäppchen mit Weihnachtsmotiv 

Viel Erfolg :) (Ich hab mir damals immer den Lieblingssport der Jungs gemerkt und den Jungs passend dazu nen kleinen Kalender geschenkt hehe

Antwort
von Mine2005, 10

Vielleicht einen Schal für die kalten Tage und noch ihre Lieblings Süßigkeit habe ich letztes Jahr zumindest bekommen. Viel Glück!✌

Antwort
von Kazam95, 30

Zur heutigen Zeit ? Einen schönen schuss hero...isches parfüm.
Spaß beiseite.

Parfum geht immer (unbedingt eine frau zur auswahl mitnehmen)
Schmuck,Gutscheine für klamotten-läden (achtung kik ist kein klamotten laden )
Einen schönen schal vielleicht

Antwort
von TestBunny, 39

Plüschtier geht immer. ^^

Kommentar von MisterKARE ,

Sicher?? Sie ist immerhin schon 13...

Kommentar von AMDFX8320 ,

Es gibt auch 20 Jährige, die sich darüber freuen könnten

Kommentar von TestBunny ,

Ja. Versuch auch mal ihr Lieblingstier herauszufinden. Wenn sie nicht sofort antwortet....dann nehme doch lieber was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community