Frage von Justlittleme, 44

Geschenk für ehemalige Klassenlehrerin?

Ich möchte zusammen mit 2-3 Freundinnen ein Geschenk für meine ehemalige Klassenlehrerin machen. Sie hat uns immer geholfen, wie eine Mutter und wir haben es ihr unnötig schwer gemacht mit unseren Problemen. Trotzdem war sie immer für uns da, doch wir haben es nicht gecheckt. Nun haben wir bald unser Abi und sind älter und reifer geworden und möchten ihr mit einem etwas aussergewöhnlichem Geschenk eine Freude machen, welches vom Herzen kommt und unsere Dankbarkeit ausdrückt. D.h nicht einfach Blumen etc. Hat vielleicht jemand eine Idee von einem Geschenk das wirklich vom Herzen kommt und nicht nur aus Höfflichkeit ?

Antwort
von superlolly, 25

Man kann auch gekauft Sachen wirklich aus herzen verschenken,wenn man will. :-) Ihr könntet ihr ein gutes Buch kaufen,dazu noch Blumen in einer selbst verzierten Vase vielleicht??? Ist nur eine Idee. Achso und vielleicht noch eine Karte,wo alle die wollen unterschreiben,und noch was persönliches hinschreiben???

Antwort
von pinsel58, 15

Verschiedene Teesorten : zur Nervenstärkung, zum Relaxen....! Oder wenn sie Kaffeetrinkerin ist: personalisierte Kaffeesorte. Beides jeweils in einem kleinen Geschenkekorb mit leckeren Keksen, Schokolade, Zuckerstückchen, Honig, Süsstoff usw.!

Antwort
von Sunshine0011, 19

Eine Karte evtl. mit einem Bild von euch und einen schönen Spruch, oder Erinnerungen von früher von euch.Natürlich Blumen, Schokolade wäre auch eine Lösung. :)

Antwort
von Jessy9898, 18

Vielleicht ein Schlüsselanhänger, so hat sie es immer dabei^^

Antwort
von Schildi14, 18

Fotoalbum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten