Frage von Haotagilla, 30

Geschenk für die Mutter (Fotoshooting)?

Halli Hallo Community, also ich bin mit meinen süßen 20 was Geschenke betrifft immernoch grün hinter den Ohren, aber meiner Mutter würde ich gerne trotzdem ein schönes Geschenk machen, Problem: Ich bin viel zu schlecht Wünsche einzuschätzen Hab Sie gefragt, was sie sich denn so wünschen würde, ihre Antwort war ein "SEXY"-Fotoshooting.... Meine Mutte rist 52 und auch nicht mehr... die Jüngste (rein optisch) Nun möchte ich Ihr aber den Wunsch erfüllen und ein professionelles Shooting Organisieren, aber meint ihr Sie würde sich wirklich über ein Shooting mit Badeanzug freuen? Gibt es nicht noch andere relativ "Sexy"-Fotoshootings für eine Frau ihren alters? Oder spielt das alles keine Rolle? Was meint Ihr? Freue mich über alle Antworten Grüße :=)

Antwort
von BerlinParadox, 20

Fotoshooting ist eigentlich ganz nett. Ich würde es an deiner Stelle aber selbst machen. Soll heißen: Schenke ihr ein Fotoshooting, setze dich mit ihr hin und überlegt gemeinsam eine Idee, schminke sie und mache sie hübsch und mache dann zum Abschluss SELBST Fotos. :)
Das ist ein schönes, privates Geschenk. Und es ist locker und nicht so "peinlich", weil ihr es zusammen machen, ohne fremde Leute.

Kommentar von Haotagilla ,

Die Idee gefällt mir schon richtig gut, hab dann nur die Aufgabe bis dahin die Kust des schminkens zu erlernen :D danke für die hilfreiche Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community