Frage von antonia123456, 21

Geschenk für die Mutter , meines Freund?

Hallo, Mir ist kurzfristig eingefallen , dass die Mutter , von meinem Freund morgen Geburtstag hat. Er sagte auch , dass ich morgen vorbeikommen soll / darf / kann.. Auf jeden Fall , Da wir erst seit 12 Tagen zusammen sind , also noch ziemlich frisch , bin ich mir unsicher , ob &'- wenn , was ich Ihr zum geburtstag besorgen soll / kann. Hat jemand eventuell ein paar Tipps für mich? Dankeschön schonmal für hilfreiche Antworten!

Antwort
von Romaschka42, 12

Blumen und eine hübsche Vase dazu, Sekt- oder Weingläser, hochwertigen Tee z. B. von Basilur oder aus einem Teegeschäft schön verpackt mit einer Tasse (die gibt's auch in Teegeschäften), wenn die Mama Kaffeetrinkerin ist vllt eher Kaffee.

Dein Freund kennt seine Mutter doch am besten, kann er dir nicht etwas vorschlagen? Vielleicht schenkt ihr etwas zusammen?

Antwort
von wilees, 7

Hier ist ein kleiner nett gebundener Blumenstrauß absolut ausreichend. Alles andere wäre übertrieben.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 16

Ein Strauß Blumen und/oder ein paar Pralinen sollte vollkommen ausreichend sein.

Antwort
von HerrVonRibbeck, 11

Eine Sonnenblume, die ist schön.

Große Geschenke oder ein dicker Strauss Blumen sind übertrieben und nicht passend.

Antwort
von wernher88, 12

Da reicht ein kleiner Handstrauß vollkommen.

Antwort
von minimalisth, 3

Nen kleinen „Schwiegermuttersitz“, ne Kaktusart. Dann weißte gleich, ob sie Humor hat ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community