Frage von PrayerInC, 20

Geschenk für die Gastfamilie im Ausland?

Ich suche nach einem Geschnk für meine Gastfamilie bei der ich ein Jahr leben werde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Him6eere, 14

Ich würde ja was Deutsches mitbringen. :)

Einen Wurstkorb, Bier oder ein Kochbuch mit deutschen Gerichten.

Antwort
von xxLadyJonnyxx, 14

Wie wäre es mit etwas typisch deutschem? z.b. typisch deutsches bier oder ein Mitbringsel aus der nächstgrößeren stadt (ich weiß ja nicht wo du wohnst :) )