Frage von stranger97, 19

Geschenk für die Freundin zum Geburtstag (Tiffany&Co)?

Hey Leute, Meine Freundin wird in ein paar Wochen 18 und wir sind mittlerweile knapp 2 Jahre zusammen. Ich will ihr ein schönes Geschenk machen und diesmal mal keine Kosten scheuen :3 (aber nicht gleich für 1000€ ;) ) Ihr gefällt der Schmuck von Tiffany & Co sehr ich weiß leider nicht was ich da aussuchen soll, da kenn ich mich nicht sehr aus. Sie hat schon eine Kette von ihrer Tante bekommen und ich würde ihr gerne was schenken was sie immer dran erinnern soll, dass es von mir ist (Beziehungssachen halt). Hat jemand gute Ideen? Dass ich mehr zahlen muss ist mir bewusst aber damit komm ich klar :) Danke im Voraus :)

Antwort
von piadina, 12

Tiffany Armband mag eigentlich jede Frau. Da gibt es auch welche, die nicht gleich im 4-stelligen Bereich liegen. Schau mal vorab auf der Seite von Tiffany nach, da hast Du schon mal eine Vorauswahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community