Geschenk für die Freundin erstes Date :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt seid ihr bitte das ihr euch durch zwei wöchiges schreiben miteinander liebt ?
Also zum ersten date wuerde ich nicht direkt mit nem geschenk antanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Geschenk weg beim ersten date... Nimm ihren Geburtstag oder den Tag als ihr zsm gekommen seit oder an dem ihr euch kennen gelernt habt.... Jzt is das noch viel zu früh...

LG SG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es lächerlich und kitschig 1. ist lächerlich "ich liebe dich" zu sagen wenn man nur schreibt und sich noch gar nicht persönlich getroffen hat. Und ein Geschenk ist voll übertrieben und aufdringlich lernt euch doch erstmal kennen und damn könnt ihr weiter schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Mann und man kann natürlich nie beurteilen wie das Mädchen reagieren wird aber persönlich würde ich sowas bleiben lassen und eifach ein normales Date haben
Zudem ist es vielleicht etwas schnell sich innerhalb von zwei Wochen zu verlieben nur durchs schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung