Frage von gina2504, 84

Geschenk für die beste Internetfreundin?

Hey:) Also ich fahre morgen zu ihr, und wir sehen uns das erste mal. Ich möchte ihr eine kleinigkeit schenken, aber was selbstgemachtes:) Habt ihr Ideen was ich noch machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sommerfrage, 51

Freundschaftsarmbänder, gewebt, geflochten, geknüpft, geloomt oder so? So lange so ein Freundschaftsarmband hält (am Arm), so lange hält mindestens die Freundschaft!

Gewebt: 

Geflochten mit Schnur:  

Geloomt: 

Geknüpft mit Falschirm- Schnur/Paracord:

Ich hoffe, Du kriegst das auf die Schnelle hin, für jeden von euch so was zu machen? 

Oder Du machst eine Wollfadenpuppe, mit Flügeln, als Schutzengel: 

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FcOvDewF0H...  ! Ich nehme für den Körper, die lange Seite einer CD- Hülle und die Arme sind die kurze Seite. Aus Schleifenband (gold mit Drahtrand?) oder Papier (gold?), mache ich die Flügel! 

So bin noch für Fragen da! 

Viel Spaß und würde hier auch eine von GF gerne treffen. Aber fast Erzgebirge bis fast Hambu4rg, ist schon eine Ecke! ::-)

Kommentar von gina2504 ,

Drücke für dich die Daumen das dass bald klappt🙋💘

Kommentar von sommerfrage ,

1.000 Dank für´s Sternchen!  ::-)

Antwort
von llaalall, 58

Ein kuchen oder pralinen oder einbrief oder eine blume

Antwort
von Blumenkind0965, 50

Wie wäre es mit einem Plakat ?:)

Antwort
von J4ninaaa, 48

Einen Riesen-Teddy! :) Weisst du was ich meine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community