Frage von LilixnThx, 32

Geschenk für die Beste Freundin, jemand eine Idee?

Hay!

Ich habe ein kleines "Problem". Und zwar: Meine Aller Beste Freundin ist vor ein paar Tagen 15 gerworden und ich habe immer noch keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Sie meinte noch, dass das nicht soo schlimm sei, da ich ihr Geschenk für mich (war im September) auch noch nicht beommen habe. Sie feiert Samstag nach und da kann ich ja quasi nicht als einzige ohne Geschenk aufreuzen.. :/

Wir sind jetzt schon über 2 Jahre befreundet (bzw "verheiratet"). Letztes Jahr habe ich ihr eine Collage auf einer großen Leinwand geschenkt. Ich möchte ihr nicht unebdingt wieder etwas basteln/gestalten, aber auch nicht sooo viel Geld für das Geschenk ausgeben und nur eine Schachtel Pralinen oder generell Schokolade und eine Karte ist mir dann für sie wiederum zu wenig.

Ich kann sie nicht fragen was sie sich wünscht, da sie sowas nicht mag. Sie hat es lieber als Überraschung, wie ich.

Ich möchte i.was, womit ich ihr wieder zeigen kann, wie viel sie mir bedeutet. Die Sache mit den ganzen gemeinsamen Fotos ist ja jetzt nun auch schon weg.

Habt ihr eine Idee oder einen Tipp was ich ihr denn schenken könnte? Wäre sehr hilfreich!

Danke..lg, LilixnThx

Antwort
von marianalo, 15

Guck doch mal auf Amazon :) vielleicht reicht eine Bff tase oder Schmuck und Schminke tut es oft auch :) vielleicht ein Bff tshirt oder so etwas

Antwort
von Hemato, 12

Fotokalender

Gutschein für gemeinsamen Kinobesuch

Beauty-Set

Antwort
von 040815, 18

Ist deine Beste Freundin und nicht unsere. Dann kommt ja das Geschenk bzw Ider von uns und nicht von dir

Kommentar von LilixnThx ,

ihr sollt es ihr ja auch nicht kaufen bzw schenken. ich habe lediglich nach einem Tipp gefragt. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community