Frage von Sogekinq, 309

Geschenk für depressive Freundin, die in Therapie geht?

Eine sehr gute Freundin von mir geht einen Monat lang in eine Klinik, wo sie therapiert wird wegen ihrer Depressionen. Ich würde ihr gerne ein kleines Geschenk mitgeben, was ihr vllt hilft oder sie zumindest daran erinnert, dass sie immer jmd hat, der an sie denkt. Ich hatte an ein kleines, leeres Buch gedacht, das ich ein wenig gestalte und in das sie selbst schöne Erlebnisse & Gedanken schreiben kann. Falls jemand Anregungen und Ideen für das Buch hat oder einen Vorschlag für etwas anderes, würde ich mich sehr freuen :) danke im Vorraus♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Itsmysecret2000, 202

Das mit dem Buch finde ich schon eine ziemlich gute Idee du könntest es  auch noch schön persönlich gestalten indem du eigene Kommentare oder texte welche dir zu deiner Freundin einfallen dort rein schreibst außerdem könntest du ja so etwas schenken wie ein Teddy oder Schokolade, Schokolade macht glücklich:))

Antwort
von backtolife, 201

eine freundin hat  von ihren eltern eine tafel in die klinik geschickt bekommen auf der steht if you are always looking down you will never see the rainbow

Antwort
von BorderlineBitch, 190

Vielleicht ein Freundschaftsarmband oder eine Kette. Mit Schlüssel und Schloss, dass die eine eben den Schlüssel und die andere das Schloss hat. Aber die Idee mit dem Buch find ich auch ganz toll. ^^

Antwort
von giz123, 180

Ich habe mal eine kette und ein brief bekommen und das ist seehr wertvoll für mich. Ich würde das selbe deiner freundin auch geben und wie du schon sagst das mit buch

Antwort
von kruemelche, 173

Das beste was ich damals mit bekommen hab war ein teddy mit halsband mit einem kleinen "fach" drinnne wo ein bild von meiner besten freundin nd mir drinnen war.

Antwort
von maulwurgine, 165

Einen Brief Kette oder ein Schutzengel

Antwort
von volllll, 202

Würde ihr vielleicht noch ein Stofftier mit geben...sonst super Idee!

Kommentar von volllll ,

Nein ein Teddy oder so was....zur Erinnerung.

Antwort
von marc2108, 195

Schreibe doch ein zwei schöne Erinnerungen rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community