Geschenk für den "zweiten" Geburtstag nach einer hochgradigen Verbrennung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht in welcher Dimension du denkst und wie nah ihr euch steht. Aber da er ja gemerkt hat, wie schnell das leben vorbei sein kann, vielleicht irgendeinen Ausflug durch das er das leben genießen kann. Sei es ein Ausflug, einen fallschirmsprung, einen grillabend mit all seinen liebsten organisieren etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm Topflappen, wenn er Spaß versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraginator11
13.08.2016, 13:19

Danke für die Idee

0
Kommentar von Goodnight
13.08.2016, 13:20

Nicht lustig! Wenn man so etwas feiert, war die Verbrennung  sehr übel und grossflächig.

0

Was möchtest Du wissen?