Frage von Alpako995, 81

Geschenk für den Vatertag?

Brauche dringend noch ein Geschenk!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Porkyfan, 47

Vater schnappen und zusammen was unternehmen, zum Beispiel Eis essen gehen. Für Eltern gibt es nichts schöneres als gemeinsame Zeit.

Antwort
von Zana0607, 36

Unternehmungen sind immer super! Vielleicht was essen gehen oder etwas unternehmen was man mit seinem Hobby verbinden kann.

Antwort
von s2jackz0n, 23

Zeit. Viel Zeit. Eltern wünschen sich nichts mehr, als das die Kinder Zeit mit Ihnen verbringen und sie wissen lassen, wie sehr sie geschätzt werden.

Antwort
von Turbomann, 41

Jetzt um diese Zeit?

Seit wann weist du denn dass Vatertag ist?

Schreib schnell noch ein liebes Gedicht

Kommentar von Alpako995 ,

Ist mir jetzt noch irgendwie eingefallen....

Antwort
von Rockuser, 42

Taxigutschein.

Kommentar von Alpako995 ,

Was? Wo gibt's denn so was?

Kommentar von Rockuser ,

Beim Taxiunternehmen. Allerdings kannst Du oder der beschenkte nur mit dem Unternehmen fahren.

Antwort
von Zain1234, 41

Vatertag ist erst on Juni oder Juli

Kommentar von Alpako995 ,

Morgen oder?

Kommentar von Zain1234 ,

Nein Sonntag 12. Juni...

Antwort
von VojoSan, 45

Männer lieben Autos! Also schenk ihm was mit Autos zu tun hat:)

Antwort
von HawaiiToastii, 54

Parfum, Duschgel, Rasierer?