Frage von NilsG17, 19

Geschenk für den Vater meiner Freundin?

Servus, vor kurzem war ich mit meiner Freundin und ihren Eltern im Urlaub, da ihr Vater sehr viel für mich bezahlt hat würde ich mich gerne mit einem Geschenk bei ihm bedanken. Leider habe ich bisher 0 Plan was das sein könnte. Er ist er ein leidenschaftlicher Biertrinker und pflegt auch sonst keinen besonders geistreichen Umgang. Fußball schaut er auch und hat vor einiger Zeit mal beruflich gepokert. Es müsste auch nicht etwas sein das direkt mit den genannten Interessen zu tun hat. Über einen Bierkasten habe ich schon nachgedacht:D Hoffe ihr habt einige gute Ideen, danke im voraus

Antwort
von diekuh110, 10

wieviel willst du ausgeben? vlt was von seinem lieblingsverein (schaal etc?

oder nur was kleines spassiges? http://www.monsterzeug.de/Cap-Zappa-Flaschenoeffner-zum-Abfeuern.html?gclid=COyY...    ;-)

Antwort
von Apfel2016, 5

Na dann ein besonderes Bier oder eine kleine Auswahl zB so etwas:

https://www.geschenke24.de/geniesser-set

Auf der Seite gibt es noch viele andere Ideen

Antwort
von conceptart, 9

Du kannst ihm ja Bier schenken mit einem persönlichem Etikett, wo sein Name draufsteht. So auf die Art "Werner´s Bier" XD. Solche Angebote gibt es überall im Internet und ich finde es cool, weil er das Geschenk nicht nur benutzen, sondern danach auch aufheben kann :)

Antwort
von K4th123, 4

Da er Fussball mag, könntest du ihm einen Shooter schenken, der mit Fussbällen gefüllt ist. Bis zum nächsten Fussballspiel macht dieser auch als Deko eine gute Figur und wird dann bei einem würdigen Spiel gezündet. Du findest diesen bei google "ballerei fussbälle".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten