Was ist ein gutes Geschenk zum Valentinstag?
Zwei Liebesarmbänder ??
Rosen auf jeden Fall...
aber noch was besonderes was nich jeder bekommt???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Schau mal hier, die haben schöne Valentinskuchen http://www.cartoon-it-shop.de/s.php?aug=64&n=74, die mit deiner persönlichen Liebesbotschaft bedruckt werden

ich finde man braucht keinen Valentinstag um jemand seine Liebe zu zeigen und schenken kann man an jedem Tag alles andere ist nur Geschäftemacherei. Halte nichts davon.
29soli am 5. Februar 2009 17:02 So isses! DH

Würde ich jetzt hier etwas nennen, was nicht jeder bekommt, dann bekommen es doch ziemlich viele von GF??!
29soli am 5. Februar 2009 17:01 Ach sags halt!

Ich und mein Partner schenken uns zu Valentinstag nichts. Wozu auch?

wie wäre es mit einem selbstgebackenen kuchen in herzform ^^? und dann schön mit zuckerguss draufschreiben "I love you" das ganze kannst du dann noch schön mit rosenblättern o.ä dekorieren und ist auch nicht so teuer ;)

Was habt Ihr denn mit Valentin zu tun?
Wir schenken uns nur zu den Geburtstagen, denn die sind persönlich - und eine Kleinigkeit zum Hochzeitstag.

2 Ringe die namen drauf stehn oder so wie Love you
oder einen Ausflug irgendwo hin
das sollte nich so teuer sein bin erst 15.. Ring hat sie schon

eine kette oder einen schlüsselanhänger
hat sie auch schon aus 333 Gold mit Herzanhänger
bilderamen wo du und sie so drauf seit oder so ^^
Duftballon Rose - Rotes Herz http://www.happybirthdayagency.com/de/geschenke-ideen/iloveyou.html
Bild/er:

Für Valentinstag kommen nur Geschenke in Frage, die PERSÖNLICH sind und LIEBE ausdrücken:
www.sternpate.de bietet tolle Sternentaufen als Geschenk.
Oder schau mal unter my-stardust.de - dort gibt´s Sternschnuppen mit Zertifikat
Wenn Du was echt besonderes schenken willst, dann versuchs doch mal hier: sektpalast (einfach googeln). Da gibts ne echt schön Idee und Du kommst um die langweiligen Rosen drum rum ....
Schenk doch Deiner Liebsten Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!