Frage von NanaHu, 33

Geschenk für den Ruhestand?

Hey, ich hoffe auf Hilfe. Ein Kumpel/Kollege (Telekom) von mir geht bald in den wohlverdienten Ruhestand. Ich arbeite schon viele Jahre mit dem Kollegen zusammen (Auch wenn nicht im selben Unternehmen) und natürlich muss er dann auch ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Ich dachte an einen Schaukasten mit überblick über sein Berufsleben beim Magenta Riesen. ich habe von der Ausbildung bis zum Ruhestand schon relativ viele Gegenstände zusammen. Nun fehlt mir noch etwas um die Zeit die der Kollege im Backoffice gearbeitet hat dar zu stellen..... und etwas für einen Zeitraum den der Kollege als Teamleiter im Vertrieb tätig war.

Jemand Ideen? (Fürs Backoffice habe ich schon nen uralten Kugelschreiber von der Bundespost...... was könnte man da noch mit zu packen?... und was für die Zeit als Teamleiter?....)

Antwort
von Colopia, 19

Für den letzten Punkt im Schaukasten (Rente) das Buch:

"Hunde wollt Ihr ewig leben?" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten