Frage von 018960, 76

Geschenk für den Freund zum Valentinstag?

Hallo :)

ich bin der unkreativste Mensch auf Erden. Seit knapp 2 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen und suche jetzt ein kleines aber feines Geschenk zum Valentinstag für ihn, dass nicht die Welt kostet. Mein Freund ist 17. Hat jemand vielleicht gernell gute Idee für Jungsgeschenke?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Acronis2000, 30

Schenk' ihm ein schönes "Verwöhn-Programm", z.B. eine tolle Massage bei Kerzenschein und schöner Musik...

oder wenn Dir das zu "intim" ist...

Stell' ihm eine schöne CD mit seiner Lieblingsmusik zusammen, wenn Du das technisch hinbekommst. Das ist dann auch für später immer eine schöne "Erinnerung" an Dich!

Meine Freundin hat mir so etwas öfter mal  "gebastelt", mit einem selbstgemachten Cover für die CD-Hülle.
Ich habe mich immer total darüber gefreut!

Antwort
von JonnyDeez, 34

Schenke ihm seine Freiheit wieder 😄 nein mach nur spaß... ich als Jugendlicher würde mich vielleicht über unterwäsche on calvin klein oder so freun...

Antwort
von Sahaki, 40

Schlüsselanhänger mit deinem Foto drin

Antwort
von Selits, 36

Schenk ihm ne nacht die er nie vergessen wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community