Frage von julehohu, 42

Geschenk für den Freund zum 17.Geburtstag?

Ich brauche dringend Inspirationen für Geschenke. Mein Freund wir 17 Jahre alt wir sind noch nicht so lange zsm daher habe ich keine Bilder für eine Bildcollage. Es sollte nichts romantisches sein. Da ich noch keine 16 bin kommt alk auch nicht infrage bitte um eure Hilfe Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von lachflashgirly, 17

Klamottengutschein (Jack&Jones oder so), Kino Gutschein+ Popcorn oder so, einen schönen Pullover oder etwas seiner lieblings Fußballmannschaft (wenn er eine hat)

Kommentar von julehohu ,

Kino eher nicht hat er mir geschenkt und fußball auch eher nicht er spielt Handball aber trotzdem dankeschön:)

Antwort
von Colopia, 11

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen (Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Blow Job (seeeeehr beliebt!)

Noch einen Blow Job (weil ja so beliebt)

Paintball

Einen Fastfoodabend

Einmal nicht "mit" müssen (wohin auch immer)

Bungee Jumping

Einen Tag im Klettergarten

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Brauereibesichtigung für ihn und seinen Kumpel.

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Pilot spielen im Flugsimulator, Bagger fahren, Panzer fahren

Einmal Recht haben

Sex im Jäger-Hochstand

Ein Grillabend am See zu zweit (bei dem ER aber grillen darf)

und... und... und...

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Kommentar von julehohu ,

Voll gute idee vielen dank

Antwort
von DrBanner567, 21

Essen, dich, deine Unschuld, ein teddy bär

Kommentar von julehohu ,

Meine Unschuld kann er auch ohne geburtstag haben aber trotzdwm danke

Kommentar von DrBanner567 ,

damit meine ich deine jungfräulichkeit

Antwort
von NicoFragtSachen, 24

Ideal! Geschenkgutschein für Technikmärkte! Ganz einfach. Kann er sich was aussuchen. Vlt noch paar Blumen :D ich find sowas klasse. 15€ reichen ^^

Kommentar von julehohu ,

Find ich gute idee aber iwie so unpersönlich aber kann sein dass das euch jungs eh nicht so wichtig ist aber vlt gefällt euch ja ein geiler kuchen oder so plus so ein gutschein

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Ja also ich bin selber ein Junge xD und es ist ja nicht unpersönlich. Man bzw Frau muss erst in laden gehen. Ich freu mich immer über Geld oder Gutscheine :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten