Frage von Cleoleini, 20

Geschenk für den Freund zu kitschig?

Hey ihr Lieben! Habe ihm einen Schlüsselanhänger mit unseren Anfangsbuchstaben und unserm Datum drauf bestellt. Außerdem eine Teebox mit englischen Teesorten. Da ich weiß, dass er gerne mal eine Tasse Tee trinkt. Ist das ganze zu kitschig? hinzu kommt, dass er sein 18. Geburtstag ist.

Antwort
von tactless, 20

Das kommt ja darauf an ob ER es kitschig finden wird. So generell haben deine Geschenke ja nichts mit dem Alter zu tun. 

Antwort
von Schmerzfrequenz, 20

Ich finde, dass es eine schöne Idee ist!

Antwort
von Musiker18, 11

naja es ist jetzt ehrlich gesagt nicht der Super Gau aber es ist In Ordnung :) ... Also ich habe mit meiner Freundin zum 1 Jährigen eine Urlaubsreise gemacht was sie total geil fand :D ... aber ich denke er wird sich auch freuen , jedoch könntest du vlt. irgendwann mal zu euren 2 Jährigen oder sowas par Ringe machen lassen mit den Datum drin :) ist auch nicht teuer .. Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten