Frage von lollypop1305, 36

Geschenk für den Freund selbstgemacht?

Ich möchte meinem Freund eine Kleinigkeiten selbst machen und hab keine Ahnung was den Fotoalbum hat er schon und irgendwas mit kochen geht auch leider nicht da meine Eltern zuhause sind.

Antwort
von Lucielouuu, 21

Eine selbstgemachte Karte mit einem Foto von euch und einem süßen Text
Ein Umschlag mit Zetteln die er immer in bestimmten Situationen öffnen soll
Back ihm einen Kuchen, du kannst ja deine Eltern um Hilfe bitten wenn sie schon zu Hause sind

Antwort
von itsabella, 9

Meine beste Freundin hat ihrem Freund mal ein "Weißt-du-noch"-Glas(?) gemacht :) mit ganz vielen Zetteln, wo Erinnerungen der beiden drauf geschrieben waren. Find das eine sehr süße Idee!

Kommentar von itsabella ,

Ist aber vielleicht eher etwas zum Jahrestag/Geburtstag/Weihnachten/Silvester oder ähnliches xD

Antwort
von Mimimi5120, 8

Süße stellen aus dem Chat Screenshot en,ausdrucken, lochen und und in eine Karte mit einem Band binden. Kommt erstens richtig süß rüber und zweitens ist es etwas sehr persönliches mit großem Wert.

Antwort
von Canteya, 11

Merci-Kasten, an jedem Riegel an der 'durchsichtigen' Seite ein Zettelchen machen, auf dem etwas Süßes drauf steht

Antwort
von Schinken420, 20

Meine Freundin hat son MarmeladenGlas genommen, da ganz viele "Riesen" reingemacht, und rausgeschrieben: "so Many reasons, why i Love You"

Fand ich echt sweet von ihr und immer an sie gedacht wenn ich einen gesnackt hab <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten