Frage von annamariaat, 96

Geschenk für den Freund/ Partner?

MEINE FRAGE an euch ist was könnte ich meinem freund zum 1 jährlichen schenken.

Mit schwirren schon Sachen im Kopf herum das wäre ein whatsapp Smiley Kissen → selbst genäht ein edel stahl Armband in Silber mit der Gravur von unserem Datum und auf der Rückseite unsere Namen selbst gemachte Herz Schokolade und eine Box mit 12 Aktivitäten für jeden Monat (es heißt date in a box oder so)

wisst ihr was man noch schenken könnte weil es ist noch nicht fest und man kann sich ja mal weiter erkunden … ich hab ja noch paar Monate zeit und von daher schwankt das eh noch so umher.

Antwort
von PicaPica, 47

Einen selbstgemachten dicken fetten guten Kuchen seines Geschmacks.

Zusätzlich kannst du ihm ja noch die Schokoherzen schenken. Mehr braucht`s gar nicht, denn D U bist ja (hoffentlich) sein schönstes Geschenk.

Kommentar von annamariaat ,

kuchen ist eine gute idee und ich weis auch ganz genau welchen er mag ... ich back einfach den, den wir beide immer zusammen backen, ich kann den kuchen ja mit den schokoladen herzen auch verzieren. :)
dankeschön ♥

Kommentar von PicaPica ,

Genau, gute Idee und alles Gute für euch.

Antwort
von Leo1770, 66

Es sollte irgendetwas sein, dass ihn an dich (oder euch zusammen erinnert). Also nichts "nur für ihn", sondern ein Geschenk "für euch".
Ich finde diese Box gar nicht schlecht, aber vielleicht findest du noch was anderes.. vielleicht auch ein Wochenende zu zweit oder irgendwas schönes:)

Viel Erfolg noch, Leo

Kommentar von annamariaat ,

wochenende hatte ich auch im kopf aber da müsste ich noch etws zusammen sparen :D aber sonst vielen lieben dank ♥

Antwort
von Ramonaralf, 46

Eine Kette mit einer Gravur drin z.B mit deinem Namen und und Datum wann ihr euch kennengelernt habt. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community