Frage von SabiSafj, 24

Geschenk für den freund. Liebe im glas?

Hallo, Auf youtube gibt es doch des Videos wo die so galaxy im glas machen. Und da bin ich auf die Idee gekommen, ein liebe im glas zu machen. Es soll halt symbolisch sein.

Ich hab also flüssigen kleber in ein Mini einmach Glas gemacht, etwas Farbe dazu und dann wieder kleber drauf und dann noch glitzer und so kleine Herzen. Obwohl die Herzen sehr klein nd dünn sind rutschen sie trotzdem langsam nach unten. Da wo die Farbe anfängt sieht man sie leider nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich das anders machen könnte?

Antwort
von LadyMermaid, 7

Hallo! (:
Du könntest erst deine Schichten machen, so wie du es erklärt hast, also Kleber, Farbe und dann Kleber. Allerdings nur eine dünne Schicht von dem Kleber, die du antrocknen lässt bevor die nächste Schicht Kleber kommt, denn so hast du eine angetrocknete bis ganz trockene Schicht und die Herzen können nicht durch die feste Schicht durch. Und in die frische Schicht Kleber auf der angetrockneten kannst du dann die Herzen streuen. (:

Gegebenenfalls musst du das öfter wiederholen, wenn die Herzen zu schnell nach unten "fallen". 
Ich habe keine Ahnung, ob das so funktioniert, aber probieren kannst du es ja vielleicht mal (:

LG LadyMermaid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten