Geschenk für den Freund hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit einem entspannten Tag zu zweit? Beispielsweise in einer Therme oder so :) Zeit zu zweit ist bei einem Geburtstag eh immer am schönsten und da kann man mal richtig entspannen und die Stunden genießen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azbuyukcadi
14.03.2016, 17:25

Ne gute idee :) dankee

0
Kommentar von Pearlabelle
14.03.2016, 17:25

Gerne doch :)

0

@ azbuyukcadi

Du hast dir seither doch tolle Geschenke einfallen lassen.

Muss es immer was "ganz Besonderes" sein? Einfache Dinge kommen auch an.

Schenke ihm doch mal nett verpackt Gutscheine für Kuschelrunden, die er dann bei dir einlösen kann.

Gutschein für einen Wochenendtripp in eine andere Stadt mit Übernachtung.

Gutscheine für ein Essen zu zweit, das du dann zubereitest mit allem drum und ran.

Oder Musicalbesuche am Wochenende mit Übernachtung.

14.03.2016, 17:27

Gutscheine ist eine sehr gute idee:) danke

0

Das ist immer die Frage der Fragen, der Punkt an der Sache ist aber einfach, dass dir keiner von uns helfen kann da wir deinen Freund einfach nicht kennen. Was du ihm schenkst ist ganz alleine dir überlassen und du solltest dein Köpfchen einfach mal anstrengen.

14.03.2016, 17:24

Naja haha so doof ist glaube kein Mensch es ist ja so, ich weiss es ja nicht weil ich ihm alles mögliche geschenkt habe

0

Reicht auch erstmal oder :D Der Arme muss sich sonst ja bald ein Lager anmieten für den ganzen Kram^^

Eine persönliche Idee, die nicht viel kostet und nicht viel Platz weg nimmt: Ein Lederarmband mit euren Initialien drin oder einem süßen Spruch. Kann man bei Amazon bestellen für etwa 20 Euro.

14.03.2016, 17:21

Haha ja wir beschenken uns ständig das  macht mich verrückt :D ja er hatte uns vor 2 jahren ein leder armband mit unseren namen machen lassen trage es immer noch habe es seit dem nicht abgemacht :)

0

Schenkt euch nichts es ist nur geld verschwendung wenn ihr was braucht kauft es euch zusammen

Was möchtest Du wissen?