Frage von Iloveparis11, 47

Geschenk für den Freund (Fernbeziehung, individuell)?

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, da er woanders studiert. Nun möchte ich ihm ein Geschenk vorbei schicken, um die Zeit vielleicht ein bisschen leichter zu machen. Ich wollte nicht groß Geld ausgeben und lieber etwas selber machen. Ein Fotobuch habe ich ihm schon geschenkt. Hat jemand von euch vielleicht noch eine gute Idee?

Danke :)

Antwort
von SedOwl, 21

Hallo, wie wär´s mit einem tollen Video, was Dich individuell "rüberbringt", im Garten, bei einer Wanderung, in der Uni etc., mit gut geschnittenen Szenen? LG

Antwort
von cooper1810, 12

Parfüm das du benutzt und ein getragenes shirt von dir....sowas habe ich verschickt als mein Freund und ich noch eine Fernbeziehung hatten....und er hat sich sehr gefreut und es immer mit im Bett gehabt

Antwort
von GrizzlyBox, Business, 6

Hallo,

wir bieten Geschenkboxen zu verschiedenen Anlässen. Unter anderem auch eine LoveBox mit einem roten Herzballon der beim Öffnen der Box aufsteigt.

Guck doch mal auf unserer Seite (grizzlybox.de/shop/) vorbei, vielleicht ist das genau das Richtige für dich. 

Schöne Grüße
Dein GrizzlyBox Team

Antwort
von katebeckett103, 28

Da nicht in soo langer Zeit Weihnachten ansteht und Advent vllt ein selbsgebastelter Adventskalender mit vielen kleinen dingen über die er sich freuen könnte und mit Süßigkeiten? :)

Antwort
von ZeRaT, 25

Das ist ja zu liebenswürdig :)

Meinem Vorrednern kann ich nur zustimmen, adventskalender findet man in jedem Alter gut. Würd mich auch drüber freuen aber mit 22 werde ich wohl keinen mehr bekomme ^^

Vielleicht kannst du ein geschenk mit einem seiner hobbies verbinden. Ich würde dir gern Ideen geben aber ich hab zu wenig Hintergrundinfos dafür

Kommentar von Iloveparis11 ,

Also er ist der totale Musik-Fan, spielt Klavier und Cello und er produziert selber Musik, war auf einer DJ Schule in London. Habe schon überlegt in diese Richtung was zu machen, aber was kostengünstiges fällt mir da irgendwie nicht ein...

Kommentar von ZeRaT ,

Fotoshooting bei einem Auftritt 

Fotokollage selber machen von ihm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community