Frage von abcdente, 83

Geschenk für den Freund, aber was nur?

Hallo. :-) Mein Freund hat bald Geburtstag und wird 20. Dazu kommt dann noch, dass wir in ca 2 Monaten unser 3-jähriges ist. Da ich aber total ratlos und einfallslos bin, fällt mir einfach nichts ein... Habt ihr vielleicht ein paar wertvolle Ideen, worüber er sich freuen würde? oder aus Erfahrungen, worüber ihr (die Jungs) oder sich eure Freunde gefreut haben?

Antwort
von questionbob1, 27

Dann mach eine bilderkollage von dir und ihm wie ihr so zusammen seid (sagen wir mal wo ihr auch so zusammen auf Ausflügen seid) oder von euren Geburtstagen...Kurz gesagt alle schönen Monente du ihr zusammen bzw. nicht zusammen hattet. Und dann noch so Beschreibungen was an den Tag so passiert ist. Dann noch so in Großschreibung,,du und ich, wir sind unzertrennlich! HAPPY BIRTHDAY!
Wenn ich dir sehr helfen könnte dann markiere das bitte als ,,hilfreichste Antwort!"

Antwort
von gigih11, 37

Finde Ausflüge immer eine ganz tolle Idee. Wenn du für beides zusammen sogar etwas mehr Geld ausgeben willst könntest du ein Wellnesstag/Wochenende für euch beide buchen. Oder je nach dem was er für Interessen hat :-)

Antwort
von questionbob1, 37

Kannst du mir sagen was er mag und wieviel du fürs Geschenk ausgeben würdest?

Kommentar von abcdente ,

Sport und teure Sachen, vor allem Klamotten.haha :D Preis spielt eigentlich nicht so die große Rolle, also ich hab mir kein Preislimit gesetzt.

Antwort
von bobsburgers, 20

Fahrt gemeinsam weg! Haben wir auch gemacht

Antwort
von lale222, 39

Eine Bildercollage! Kommt immer super rüber. Vorallem die Erlebnisse die man zusammen hatte.

Kommentar von abcdente ,

Das Problem ist, dass wir kaum Bilder zusammen haben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community