Geschenk für den festen Freund...individuell....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwierig zu sagen, wenn man nicht weiß, was er mag und keiner kennt ihn wahrscheinlich so gut wie du. Alter wäre vielleicht auch ganz gut zu wissen^^°

Aber ich finde, bei Geschenken vor allem an den festen Freund, kann man fast alles machen, solange man es nur originell verpackt oder darreicht.

Ich habe meinem mal (weil ich an seinem Geburtstag nicht bei ihm sein konnte) einen Kalender gebastelt. Vom Tag ,an dem ich ihn nicht gesehen habe, bis zum Tag, an dem wir uns wiedersahen. An seinem Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit, für den Rest der Tage habe ich blöde Sprüche und kleine Süßigkeiten (Gummibärchen, ein Schokobonbon etc) verpackt.

Oder selbst bemaltes Geschirr (muss ja nicht schön sein, sondern nur lustig) ;)

Klassiker sind natürlich Schlüsselanhänger, Plüschtiere oder Kissen (zB bei Tierkosenamen), (Arm-)Bänder, Fotorahmen etc. Da kann man je nachdem welches Motiv man wählt auch einiges an Individualität hineinlegen.

-Uhr
-Rasierer
-Wochenend Urlaub
-Massage
-Fress Korb
-Pflege Korb(deo,rasierer,Parfum,...)
...

Was möchtest Du wissen?