Frage von Alexisxd884, 17

Geschenk für den festen Freund...individuell....?

Hallo...

bald hat mein Freund Geburtstag und ich weiß noch immer nicht was ich ihm schenken soll...ich suche etwas individuelles... aber was? Nichts kitschiges....

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet...

LG Alexis

Antwort
von karinili, 14

Schwierig zu sagen, wenn man nicht weiß, was er mag und keiner kennt ihn wahrscheinlich so gut wie du. Alter wäre vielleicht auch ganz gut zu wissen^^°

Aber ich finde, bei Geschenken vor allem an den festen Freund, kann man fast alles machen, solange man es nur originell verpackt oder darreicht.

Ich habe meinem mal (weil ich an seinem Geburtstag nicht bei ihm sein konnte) einen Kalender gebastelt. Vom Tag ,an dem ich ihn nicht gesehen habe, bis zum Tag, an dem wir uns wiedersahen. An seinem Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit, für den Rest der Tage habe ich blöde Sprüche und kleine Süßigkeiten (Gummibärchen, ein Schokobonbon etc) verpackt.

Oder selbst bemaltes Geschirr (muss ja nicht schön sein, sondern nur lustig) ;)

Klassiker sind natürlich Schlüsselanhänger, Plüschtiere oder Kissen (zB bei Tierkosenamen), (Arm-)Bänder, Fotorahmen etc. Da kann man je nachdem welches Motiv man wählt auch einiges an Individualität hineinlegen.

Antwort
von Miiaauuu, 11

-Uhr
-Rasierer
-Wochenend Urlaub
-Massage
-Fress Korb
-Pflege Korb(deo,rasierer,Parfum,...)
...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten