Frage von lalihanni, 90

Geschenk für den ex?

Das ist eine sehr komische Frage aber für mich eine sehr wichtige...
Ich und mein Freund sind nicht mehr zusammen naja "mein Freund" so kann ich ihn leider nicht mehr nennen. Ich habe mich von ihm getrennt obwohl ich ihn noch liebe (die Gründe dazu möchte ich nicht sagen). Er hat mir 2 Monate nachdem wir uns getrennt haben geschrieben dass er damit klarkommt und mich nicht mehr will. Ich möchte ihm das nicht glauben... Er hat mir versprochen dass er mich für immer lieben wird.
Jetzt zu meine Frage:
Ist es merkwürdig wenn ich zu ihm fahre und ein Geschenk vor seiner Haustüre ablege und wieder verschwinde? So störe ich ihn nicht und so muss er nicht mit mir reden (er wollte nicht mehr mit mir reden)...

Antwort
von PaReen, 36

Nein, das solltest du nicht machen, da es meiner Meinung nach keine gute Idee wäre. Er meinte doch, dass er dich nicht mehr liebt, ich würde ihm glauben und es dabei belassen. Du wirst dir nur unnötig Hoffnungen machen und am Ende noch trauriger sein, wenn er dich verletzt. Du solltest ihn vergessen und über ihn hinweg kommen, du würdest dich ansonsten nur selber unglücklich machen. 

Ich wünsche dir noch alles Gute.

Kommentar von lalihanni ,

Ich danke dir für deine Antwort :)
Ich komme aber nicht über ihn hinweg...

Kommentar von PaReen ,

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. :( Aber bedenke, dass die Zeit alles heilt, nach dem Regen kommt immer der Regenbogen, du musst nur positiv denken und nach vorn schauen. :)

Wenn du möchtest, kannst du mir auch gern privat schreiben, dann kannst du mir die komplette Geschichte erzählen, ich habe gern ein offenes Ohr für dich. Es tut manchmal gut, sich alles von der Seele zu reden, vielleicht hilft es dir ja.

Kommentar von lalihanni ,

Ich würde dir gerne alles schreiben aber wie denn? Wo soll ich dir schreiben?

Kommentar von PaReen ,

Ich schicke dir eine Fa und dann kannst du mir private Nachrichten schicken. :)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

DU hast dich von ihm getrennt und hattest Gründe dafür. Du willst nicht glauben "dass er damit klarkommt"... du meinst wohl eher dass du es nicht wahrhaben willst. Und dass er dir ewige Liebe versprach bedeutet gar nichts! Das heißt nicht dass er es tun muss bzw kann, Liebe vergeht nunmal. Und er will nicht mit dir reden... lass ihn doch jetzt bitte in Ruhe, er wird kein Geschenk von dir wollen.

Kommentar von lalihanni ,

Das war zwar wirklich hart aber okay:) das hätte er mir ja auch sagen können und das hätte mich noch mehr verletzt also danke

Kommentar von pingu72 ,

Sorry, aber die Wahrheit tut manchmal weh. Du solltest damit abschließen... es ist immer schwer aber es geht vorbei. 

Antwort
von SLS197, 39

Ein Schweizer Taschenmesser ist immer ein gutes Geschenk

Antwort
von lganzeinfach, 26

Dein Ex tut mir leid. Was für ein Mädchen bist du denn. Machst schluss mit ihm und dann denkst du dir "hmm mm, ich liebe ihn doch" Hoffe er wird dich nicht zurück nehmen....

Kommentar von lalihanni ,

Du weißt doch gar nicht was alles passiert ist...

Kommentar von lganzeinfach ,

Was ist denn passiert??

Kommentar von lganzeinfach ,

Sag es damit ich es verstehen kann

Kommentar von PaReen ,

Vielleicht ist es privat oder sie möchte einfach nicht darüber reden. Iganzeinfach, das solltest du respektieren.

Kommentar von YumaYamamoto ,

Ohne das man uns so etwas erzählt kann man nicht helfen, außerdem ist das hier doch sowieso alles anonym?

Kommentar von lganzeinfach ,

Tiah... Dann bleibt das was ich geschrieben habe meine Meinung.

Kommentar von lalihanni ,

Ich würde es dir gerne schreiben aber man weiß ja nie wer alles hier mitliest...

Kommentar von lganzeinfach ,

dann nicht....

Antwort
von xxgirlxx1234, 32

Kauf ihm Kondome. Er wird dazu neigen mit dir sex  zu haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten