Frage von franzinyan, 54

Geschenk für den boyfriend zu weihnachten?

Ich bin 15 und seit 3 monaten mit meinem freund zusammen....hab ein bandshirt für ihn ca 25 euro was er sich schon lange gewünscht hat. Da ich von freundinnen weiss dass sein geschenk zu weihnachten für mich grösser sein wird, will ich jetzt auch noch etwas kleines persönliches dazu packen (max.10€) danke für eure hilfe 💗

Antwort
von judii015, 21

Ich würde entweder eine Fotocollage mit Bildern aus eurer Beziehung gestalten, oder ihm eine coole Unternehmung mit dir schenken. Sowas finden die meisten Burschen klasse. 

Kommentar von franzinyan ,

des is schon einiges hilfreicher als die vorherigen "ideen" und ja vllt so ein foto weil ja wiegesagt sind noch net soo lang zsm und haben kaum bilder die wirklich ne gute quali haben aber dankee 💗

Antwort
von Seanna, 33

Was sagt dir das Wort "persönlich"? Wie kommst du drauf in nem anonymen Forum was "persönliches" für eine dritte Person, die unbekannt ist, zu finden?

Kommentar von franzinyan ,

ja ich meine halt eher was typisch pärchenhaftes....also nicht einfach irgendwas was man jedem jungen schenken könnte sondern sowas typisch beziehungshaftes...aber eben nich zu kitschig...darum fragte ich ja weil ich so ratlos bin

Kommentar von Seanna ,

Bastel was mit gemeinsamen Fotos oder Erinnerungsstücken. Schön sind auch Open-when-Briefe (googlen..).

Kommentar von franzinyan ,

dankee 💗@Seanna und kenn diese briefe 👅

Antwort
von Andreas744, 32

Irgendein Gutschein wird schon reichen!

Kommentar von franzinyan ,

aber soll ja privater und persönlicher sein

Kommentar von Andreas744 ,

Ja, was mag dein Freund den so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community