Frage von Li33n, 45

Geschenk für den boyfriend?

Ich habe ein Problem, ich tu mi ebn sehr schwer mit Geschenken, und da ja bald Weihnachten ist, wollte ich euch vielleicht um gute Ideen für Geschenk für den Freund fragen :-) Danke im vorraus

Antwort
von Rika232, 34

Ich würde ihm Zeit mit dir schenken. Da freuen sich auch Männern, speziell am Anfang der Beziehung, wenn man noch verliebt ist, darüber. ;)
Mein Vorschlag wäre eine Gutschein für einen Überraschungstag! Den kann er einlösen und dann vereinbart ihr einen Tag. An diesem Überraschungstag kannst du ihn mit einem tollen Programm zu zweit überraschen. Gehe zum Beispiel mit ihm ins Schimmbad/Therme, in seine Lieblingsbar, auf eine Eislaufbahn, koche im sein Lieblingsgericht, mixe ihm sein Lieblingsdrink, geht ins Fußballstadion oder was immer er mögen könnte... Ein unvergesslich schöner Tag eben.

Frohes Fest.

Antwort
von hakunamatata56, 39

Schenk ihm doch einen süßen pullover und Parfüm oder einen Gutschein.

Antwort
von Sunny1198, 35

Ein romantisches wochenende zu zweit;)

Antwort
von ghasib, 31

Wie sollen wir für einen wildfremden Menschen ein Geschenk aussuchen. Sorry aber das geht schlicht nicht

Kommentar von Li33n ,

nein ich frag ganz allgemein, war eventuell süse geschenke eurer meinung nach sind, muss nicht spreziell auf meinen freund gerichtet sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community