Frage von Blubb771, 39

Geschenk für das 6 Monatiges (Beziehung)?

Hey liebe Community,

Ich hab da mal ne Frage, und zwar mein Freund und ich sind bald 6 Monate zusammen, und ich würde Ihm gerne was schenken, aber ich habe keine Ahnubg was. Habt Ihr vielleicht Ideen? Oder an die Mädels was habt Ihr eurem Freund so geschenkt? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Blubb_771

Antwort
von chiarax14, 36

Mach so eine Art Fotoalbum und schreib unter jedes bisl irwas schönes das ist sehr persönlich

Antwort
von Paiizuri, 22

Sex natürlich! Nein Spaß du solltest allerdings kein halbjähriges "feiern" wenn es ein Jahr ist, dann ist das auch Ok aber nen halbes Jahr?

Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukehren. Schenke ihn was Persönliches. Geht ins Kino oder bereite ein Schönes essen oder ein Picknick vor.

Kommentar von Blubb771 ,

Ja ich weiß was du meinst, ich wusste halt nicht ob ich Ihn was zum 6 Monatigen was großes Schenken soll oder lieber zum 1Jahr. 

Kommentar von Paiizuri ,

Du kannst ihn ja einfach so was schenken. Das gehört zu einer Beziehung dazu. Ich denke er würde sich da freuen.

Und denk dran Persönliche Sachen sind in dieser Hinsicht die besten Geschenke.

Muss also keine 100€ Uhr sein .XD

Antwort
von happy2day, 26

Ich habe ihm einen Gutschein für ein Leckeres Frühstück geschenkt.🍉🍞☕🍷🍇

Den Gutschein habe ich dem Thema entsprechend dekoriert...

Was auch immer wieder schön ist, ist ein mini Fotoalbum , in das du ein paar Fotos einklebst und hübsch dekorierst. Z.B. an ein Urlaubsfoto kann man hübsche Muscheln oder etwas Sand ankleben...

Antwort
von NormalesMaedche, 6

Wir haben uns bei 6 Monaten nichts geschenkt, weil wirs halt sehr unnötig fanden.
Uns war nur wichtig, dass er an dem Tag hier sein kann

Antwort
von Brombeerchen007, 34

Vllt ein selbstgemachte Kalender mit Bildern von euch? 

Oder schau mal bei mypebbles.com - auch eine sehr schöne Idee :)

Oder ihr geht einfach was zusammen essen oder kocht & genießt einfach den Abend :)

Antwort
von 91Shadow, 27

Wie wäre es mit ner Kette und zweiteiligen Anhängern wie z.B. ein Herz oder irgendwas anderes

Kommentar von Blubb771 ,

Ja an sowas habe ich auch mal gedacht, aber gibt es den sowas auch für Männer?

Kommentar von 91Shadow ,

Klar wenn du einen Juwelier oder sowas in der Nähe hast geh hin und frag danach. Ich hab meiner Ex sowas auch geschenkt ne Kette aus Edelstahl mit einem Herz Anhänger aus Silber mit einem rotem Kristall in ihrer Hälfte, darfst die Idee gern verwenden.Wenn du weißt was er für Vorlieben hat Schau was möglich ist. LG Shadow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten