Frage von freckless, 45

Geschenk für besten Freund (tiefgründig)?

Hallo, bald ist ja Weihnachten und wie ich bin, mache ich mir schon Monate davor Gedanken. Doch für meinen besten Freund (er ist 15 & ich kenne ihn schon seit 4 Jahren) fällt mir einfach nichts ein. Ich bin ein Mädchen und auch 15. Ich kenne zwar seine Hobbys und wofür er sich ebend interessiert aber ich möchte ihm nicht einfach ein Computerspiel oder n Fotoalbum oder so etwas schenken. Eher ein 'Erlebnis' oder etwas tiefgründiges.. Es sollte am besten unter 100€ kosten aber es kann auch etwas sein was man selbst vorbereiten kann. Hoffe ihr habt ein paar Ideen übrig.

Antwort
von sunandrain05, 32

tut mir leid, war ein ziemlich bescheuerter Kommentar, (den man leider nicht löschen kann..) es war nicht so gemeint... mir fällt nur leider nichts vernünftiges ein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten