Frage von Dragonlady1876, 79

Geschenk für besten Freund auf 18. Geburtstag?

Heeii zusammen!

Mein bester Freund wird jetzt dann 18 und ich muss mir überlegen was ich ihm schenke. Er ist Metalhead, mag dunkle Farben und süssigkeiten.

Was soll ich ihm schenken?

Liebe grüssr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von p0o9i8u7, 59

Wenn ihr einen Sinn für Humor haz Und ihr eine Party schmeißt :
Eine Vodka Flasche mit kaufen und Leitungswasser reinfüllen!
Dann noch eine Savecard (ka wird das so geschrieben?), die kann er zum zocken verwenden und damit dann Dinge Kaufen
Persönliches (eine Karte darf nicht fehlen, selber gestaltete kleinigkeit)
Ein MC Donald Gutschein, wenn dein Kumpel Spaß versteht
Viel Glück:)

Kommentar von natusxy0 ,

Wahrscheinlich meinst du eine Paysafecard :P

Antwort
von natusxy0, 49

Kommt drauf an was du maximal ausgeben willst.

Ideen wären:

  • Kleidung im allgemeinen
  • Bettwäsche
  • vielleicht sogar eine Konzertkarte?
Antwort
von mshoranpayne, 58

Ein Tshirt von seiner Lieblings Metal Band :)

Kommentar von Dragonlady1876 ,

kennst du eine gute Website wo ich shirts bestellen kann? :)

Kommentar von mshoranpayne ,
Antwort
von HaloZocker2513, 16

also iden wären metalica cd und irgend was süßes was er halt mag oder kauf im ein konzert besuch bei einer band und einen besuch mei mc donalds