Geschenk für beste freundin?!?Morgen birthday?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal.  

Backe ihr doch einen kleinen Kuchen Kauf bei DM oder so einen schönen großen oder mehrere kleine Bilderrahmen (oder du nimmst nur einen mittleren und dazu nur ein Bild) und dazu dann ein paar Bilder ausdrucken oder entwickeln lassen und dann dort rein tun 

Oder du kaufst dir einen Kalender zum selbstgestalten und für jeden Monat entwickelst du ein schönes Bild von euch beiden 

Bei Bedarf kannst du ja auch noch eine tafel Schokolade oder so dazulegen 

Ich glaube über solche Kleinigkeiten wird sie sich viel mehr freuen als über teure ketten :)

Hoffe ich konnte helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ihr nen kuchen backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find z.B. eine Collage ein gutes Geschenk. Du musst einfach ein paar Bilder ausdrucken mit den schönsten Erinnerungen von euch und dann aufkleben. Eine Kette ist auch ein schönes Geschenk oder wenn das auch doof ist ... Geh zu DM und hol ihre Make-up-favorieten usw. Kommt bestimmt gut an. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m01051958
18.08.2016, 16:58

noch eine Kette ... wow.. sie kann dann einen Laden aufmachen wenn sie 20 ist :-)

0

Mit welcher Begründung hast du die Ihr die Ketten geschenkt?.zum Geb.?. Dann reichen morgen ein paar Blümchen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxxrose
18.08.2016, 16:52

Erstmal beruhigen bitte... Nein ich hab sie ihr einfach so geschenkt

0

Was möchtest Du wissen?