Frage von averyrose, 63

Geschenk für beste Freundin zum 18ten?

Hallo, ich komme mir jetzt schon schlecht vor, dass ich nicht weiß was ich meiner besten Freundin zum 18er schenken soll ^^ Aber ich bin sowas von ohne Plan..ich hab noch knapp nen Monat um mir was einfallen zu lassen und möchte eigentlich etwas persönliches, aber null Ideen. Hab schon an Tattoo oder Piercinggutschein gedacht so als Freundschaftsding, aber leider kann sie Nadeln nicht so ab, möchte aber ein Tattoo oder ein Piercing. Vielleicht wisst ihr irgendwas was mit etwas Persönlichem verbunden ist. Letztes Jahr hab ich ihr ein liebevoll gemachtes Fotoalbum von uns geschenkt, sowas stell ich mir unter persönlich vor.

Danke für Antworten :)

Antwort
von Schnubula, 37

Vielleicht ein Armband, in dem eure Namen eingraviert sind oder ähnliches.
Schau mal ob schenkyou vielleicht was für dich bietet.

Kommentar von averyrose ,

haben es leider schon mit freundschaftarmbändern versucht..verliert man zu leicht aus den augen

Antwort
von HalloMerida0815, 38

Also, ich würde mir als Geschenk "Zeit" vorstellen! Das kann man auch als Gutschein verschenken, z.B. ein gemeinsamer Abend, mit essen gehen, Kino usw. Oder ein Besuch im Freibad mit allem drum und dran, oder Massage (professionell oder von Dir)!

Ich bin zwar schon "etwas" älter, und kann mich kaum noch an meinen 18 Geburtstag erinnern, aber ich finde "Zeit" immer noch am allerbesten und das schon seit vielen Jahren! Denn "Zeit" kann man nicht kaufen, es ist das wertvollste Geschenk, was man jemanden machen kann.

nicht schlecht aber ich würde ihr einfach gerne etwas übergeben

Kommentar von HalloMerida0815 ,

Wie wäre es denn mit einer kleinen selbstgemachten Torte, wo du was raufschreiben kannst

Antwort
von BreezyDjango, 29

Wie wäre es mit speziellen "Spielzeug"? Kannst da bestimmt auch was drauf drucken lassen! "Damit du nie zu spät kommst", "<Dein Name> sorgt für Glückseeligkeit"
Ich weiß,dass du ihr was anderes schenken willst...ist ja auch ok aber das kann sie nun wirklich gebrauchen ;-)

Antwort
von angelsdaughter, 31

Also was persönliches alle mal und wenns nur was kleines persönliches ist und dazu noch was anderes kommt. Überleg mal was ihr für Gemeinsamkeiten habt und was ihr besonders gefällt. Mögt ihr beide die gleiche Band, vielleicht findet ja bald ein Konzert statt und du kannst noch Tickets bekommen. Sie hat einen, etwas teureren Lieblingsalkohol, schenk ihr eine Flasche davon. Da ihr beste Freunde seid, wäre es natürlich super cool, wenn das Geschenk was mit euch beiden zu tun hat. Du könntest einen Ausflug organisieren, einen Wochenendtrip in eine andere Stadt oder so. Das muss meistens nicht mal so teuer sein und du hättest selbst auch was davon. 

ich werde leider selbst erst 18 in 3 monaten und gehe noch zur schule deshalb kann ich mir das meiste nicht leisten. hab jetzt aber ein diy gefunden und kaufe ihren lieblingsschnaps dazu :)

Kommentar von angelsdaughter ,

Das ist eine nette Idee :) wünsche dir noch viel Erfolg mit dem Geschenk!

Antwort
von Dave0000, 31

Tattoo ohne Nadeln

Henna

Vielleicht gibt's bei euch was wo ihr euch zusammen was machen lässt
So als Freundschafts Ding
Ist in ein paar Monaten wieder weg

ist bei uns leider nicht in der nähe, aber danke

Antwort
von maggylein, 31

Keine passende Antwort gefunden?